nur so mal zur Info:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel ... iter-Front
Kabel Deutschland senkt die Preise auf breiter Front
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland senkt die Preise auf breiter Front
Wo ist das ne Preissenkung? Das sind die ganz normalen Neukunden Angebote?
-
- Ehrenmitglied
Naja, bis vor paar Tagen war das Neukundenangebot aber bei 22,90 pro Monat (in den ersten 12 Monaten) für das Paket Kabel Internet&Phone (32/2)... Oder?
Wie das bei den High-Speed Anschlüssen aussah, weiß ich nicht mehr genau.
Wie das bei den High-Speed Anschlüssen aussah, weiß ich nicht mehr genau.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Ehrenmitglied
Und NUR INTERNET gibt es ab jetzt wieder mit 12 Monaten Vertragslaufzeit anstatt von 24!
Nur der Tarif INTERNET & PHONE 6 PLUS, sowie INTERNET & PHONE 32 wurden um 2 EUR, bzw. 3 EUR pro Monat in den ersten 12 Monaten gesenkt.
Nur der Tarif INTERNET & PHONE 6 PLUS, sowie INTERNET & PHONE 32 wurden um 2 EUR, bzw. 3 EUR pro Monat in den ersten 12 Monaten gesenkt.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Insider
War mir nicht bewusst das die subventionierten ersten 12 Monate gemeint waren, das man ums erste Jahr so nen Wind machen muss... Ist auf lange Sicht doch eeh uninteressant... und das sind dann 24 € im ersten Jahr? Wahnsinns Preissenkung.
-
- Insider
Jopp. So langsam hab ich Angst, ich könne abnormal sein, weil ich eigentlich nicht die Pseudokündigung in Hoffnung auf Rückholangebot aussprechen wollte, wegen 1,5 Schachteln Zigaretten im Monat oder 3 großen Bier. Nun kann ich schon nen ganzen Kneipenabend mit dem Ersparten finanzieren. Warum macht man eigentlich nicht gleich 12 Monate frei bei 12 Monaten MVLZ? Da würde es Kunden regnen, die nur die MVLZ mitmachen
-
- Fortgeschrittener
Hmmm... den Neukundenlockpreis um 3 Euro erniedrigen würde ich jetzt nicht unbedingt als "Preissenkung auf breiter Front" beschreiben. *grübel*