Hallo Leute,
ich bin Kabel Kabel Deutschland Kunde und dazu noch Sky Kunde! Für KD habe ich eine digital Smartkarte und für Sky (kein HD) nun welchen Receiver kann ihr mir empfehlen???
Momentan habe diesen Receiver im Visier! Was meint ihr????
Humax PR HD 2000 C
http://www.amazon.de/gp/product/B0030EX ... d_i=301128
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
chito72
Receiver HD???
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Receiver HD???
Auf keinen Fall! Der verursacht Grauschleier. Nimm lieber den 1000C. Ein TOP-Gerät. Der 2000er ging bei mir nach 24h Eigentum wieder back to Conrad(Mistteil).
- Schlechte Senderanordnung(nicht mehr nach Frequenz sondern nach Genre! Da sind sogar Free - und Pay-TV vermischt )
- nicht mal SKY ist mehr der Reihe nach aufgeführt, sondern bunt mit den anderen Sendern gemischt(beim 1000C: SKY von 100-144, der Rest aufsteigend nach Frequenz; beim 2000C: alles wild durcheinander, PayTV und FreeTV sind vermischt und die Sender nach Genre geordnet)
- schlechter Menüaufbau
- billig verarbeitet
- kein Alphanumerisches Display, nur numerisch
- keine Komponentenausgänge(YPbPr)
- von der Verarbeitung auch nicht so hochwertig wie der 1000C
+ etwas schnellere Umschaltzeiten als der 1000C - aber sonst...
- Schlechte Senderanordnung(nicht mehr nach Frequenz sondern nach Genre! Da sind sogar Free - und Pay-TV vermischt )
- nicht mal SKY ist mehr der Reihe nach aufgeführt, sondern bunt mit den anderen Sendern gemischt(beim 1000C: SKY von 100-144, der Rest aufsteigend nach Frequenz; beim 2000C: alles wild durcheinander, PayTV und FreeTV sind vermischt und die Sender nach Genre geordnet)
- schlechter Menüaufbau
- billig verarbeitet
- kein Alphanumerisches Display, nur numerisch
- keine Komponentenausgänge(YPbPr)
- von der Verarbeitung auch nicht so hochwertig wie der 1000C
+ etwas schnellere Umschaltzeiten als der 1000C - aber sonst...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01