Hallo zusammen,
kurze Frage:
Ich habe ein CI+ Modul mit Kabel Digital, dazu einen HD Reciever von Sky.
Mein Bruder (anderer Wohnort) hat ein AC light mit Kabel Digital.
Nun möchte ich den Technisat K2 kaufen, da passt nur ein AC rein. Können wir die Module einfach austauschen, also ich nehme das AC von meinem Bruder samt Smartcard und gebe ihm mein CI+ Modul mit meiner Smartcard???
Tausch AC / CI+?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Tausch AC / CI+?
Wird nicht gehen, da ein CI+ -Modul in einem CI-Schacht nur eingeschränkt oder gar nicht funktioniert.
Du kannst sein AC natürlich nehmen(wenn du eine D02 hast, oder die SW-Version des ACs auf 1.16 oer 3.16 vom September 08), aber was macht er dann
Du kannst sein AC natürlich nehmen(wenn du eine D02 hast, oder die SW-Version des ACs auf 1.16 oer 3.16 vom September 08), aber was macht er dann

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Re: Tausch AC / CI+?
achso sorry, sind beides die gleichen Fernseher mit CI+ Schacht 
Dann sollte das doch laufen oder?

Dann sollte das doch laufen oder?
-