Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 25.09.2009, 11:44
Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren
Ab dem 4.10 unter KSC (0800) 27 87 000 , TSC (0800) 52 666 25
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 477
- Registriert: 27.07.2010, 11:41
- Wohnort: Wolfsburg (NDS)
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17672
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren
Soll wohl Kundenservice und Technischen Service heißen.Artchi hat geschrieben:KSC? TSC?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren
quelle? pressemeldung ?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17672
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 13.08.2009, 11:15
Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren
Wahnsinn! vermutlich triit dann auch in etwa das neue Gesetz ein, dass man mit Warteschleifen nix mehr verdienen darf. Dann lohnt sichs eh nich mehr für die...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 114
- Registriert: 03.04.2009, 01:00
Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren
SUPER ENTSCHEIDUNG !
Ich habe diese Woche einmal angerufen beim Support, musste aber nicht warten und so dauerte
das Gespräch insgesamt 2 Minuten. 0,28 Cent hätte ich sonst gespart. Ich habe aber schon öfters
länger warten müssen. Finde ich unverschämt diese Hotlinegebühren. So wird mir KDG sympathischer.
Ich warte lieber ein bisschen länger in der Warteschleife wenn ich dafür nix zahlen muss.
Eine kostenlose Nummer hätte es auch nicht sein müssen, eine Festnetznummer wäre auch sehr nett.
Hoffentlich zieht Alice nach !
Ich habe diese Woche einmal angerufen beim Support, musste aber nicht warten und so dauerte
das Gespräch insgesamt 2 Minuten. 0,28 Cent hätte ich sonst gespart. Ich habe aber schon öfters
länger warten müssen. Finde ich unverschämt diese Hotlinegebühren. So wird mir KDG sympathischer.
Ich warte lieber ein bisschen länger in der Warteschleife wenn ich dafür nix zahlen muss.
Eine kostenlose Nummer hätte es auch nicht sein müssen, eine Festnetznummer wäre auch sehr nett.
Hoffentlich zieht Alice nach !
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren
Bis das kommt wirds noch eine Weile dauern, es ist im Moment ja noch nichtmal festgelegt was eine Warteschleife genau ist, sonst lassen manche Anbieter einfach 20 Minuten nen Begrüßungstext laufen und der Kunde zahlt trotzdem, da die Warteschleife erst danach beginnt.zerospace hat geschrieben:Wahnsinn! vermutlich triit dann auch in etwa das neue Gesetz ein, dass man mit Warteschleifen nix mehr verdienen darf. Dann lohnt sichs eh nich mehr für die...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 115
- Registriert: 31.07.2010, 16:36
Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren
Wieso? Die Kabel Deutschland setzt lediglich eine gesetzliche Vorgabe um. Der Verein hätte seit Jahren bereits eine kostenlose Hotline schalten können, er tat es aber nur auf Zwang so wie ich das sehe. Wenn dann muß dir die Bundesregierung sympatisch sein, die die kostenlosen Warteschleifen per Gesetz durchgesetzt hat.Confederate hat geschrieben:So wird mir KDG sympathischer.
Ersatzlose Abschaltung von S04/S05 stellt eine Preiserhöhung in Euro pro analogen Kabelkanal dar. Ehemals z.B. 32 analoge Kanäle a zB 16.90 (52,8ct/Kanal), jetzt nur noch 30 analoge Kanäle (56,3 ct/Kanal).
Preissteigerung +6,6%
Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)
Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen
Satellitenfernsehen - Die Zukunft!
Preissteigerung +6,6%
Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)
Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen
Satellitenfernsehen - Die Zukunft!
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kostenfrei mit dem Kundenservice telefonieren
Die kostenlosen Warteschleifen sind aber noch lange nicht durchgesetzt, es ist nur angekündigt das sie in Zukunft kostenfrei sein sollen.