Guenstigstes Kabeltv paket?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bartlinux
Newbie

Guenstigstes Kabeltv paket?

Beitrag von Bartlinux »

Nabend,

ich nutze bisher einen Privaten Kabelanbieter hier um die Ecke, ich habe mir nun Sky geholt und das Problem das ich keine Unterkanaele sehen zu koennen z.b. bei Bundeliga usw. Ich kann sie mir einfach nicht ansehen bekomme immer ein Fehlermeldung nun haben sie mir einen neuenn reciver geschickt aber das Problem ist das gleiche. Den Reciver den ich gerade nutze ist ein Humax Rm G10, aber das Problem besteht halyt trotzdem noch.

Also denke ich wechsel ich mal zu Kabel Digital damit ich die Unterkanaele bekomme, ich denke gerade das es einfach dran liegt das wir bei dem privaten Kabelanbieter sind, das Signal vielleicht zu schwach ist? Bisher bekomme ich von KD schon Kabel internet + Telefon. Nun brauche ich doch nur quasi kabel ohne irgendwelche Programme ausser den Skykram weil mir das ausreicht, nun sehe ich das die kleinste konfig fuer mich auf der Webseite 17,90€ sind finde ich das recht teuer, oder?
Ueberseh ich da was? oder muss ich echt 17,90 zahlen um sky bundelsiga zu sehen(also die ganzen unterkanaele) ?

Danke fuer eure HIlfe

Schoenen abend
reik
2rangerfan0
Insider

Re: Guenstigstes Kabeltv paket?

Beitrag von 2rangerfan0 »

HUMAX RM10? Wüsste nicht, dass es den gibt.

Wie heißt dein jetziger Kabelanbieter?
Normalerweise kann man den Anbieter nicht wechseln, aber wenn du schon Internet/Telefon von der KDG hast...

Die 17,90€ sind der Tarif für einen Einzelnutzervertrag, sollten deine Gebühren über die Nebenkosten abgerechnet werden, kostet Digital 2,90€/mtl.

Die Optionskanäle der BuLi sind normalerweise über die Receivertaste OPT anwählbar. Sollte der Receiver so was nicht haben, sind die einzelnen Feeds aufgeführt.

Um BuLi schauen zu können benötigst du natürlich ein SKY Bundesliga - Abo. SKY Welt reicht da nicht. Auch nicht SKY Welt + SKY Sport.

SKY Welt + SKY Bundesliga wird benötigt. NUR SKY BuLi gibt es nicht!!!
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 26.09.2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Scraby
Insider

Re: Guenstigstes Kabeltv paket?

Beitrag von Scraby »

So wie du es schreibst, willst du doch nur SKY-Bundesliga haben. Also brauchst du von KDG keinen Vertrag denn die bieten dieses ABO nicht an. Von Kabel Deutschland kannst du die öffentlichen und privaten Sender bekommen. Alles Andere musst du mit SKY klären.

EDIT: Humax Rm G10 ist im Übrigen die Bezeichnung der Fernbedienung und nicht die des Receivers