KD kassiert 35€ für nicht zurückgeschickte Smardcard
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 51
- Registriert: 17.12.2006, 13:38
KD kassiert 35€ für nicht zurückgeschickte Smardcard
Hallo,
mit ist folgendes passiert: Die KD Smardcard passte nicht in meinen Receiver, deshalb habe ich von KD eine Premiere Smardcard freischalten lassen. Der KD Mitarbeiter meinte, ich sollte das ganze testen und die KD Smardcard zurückschicken, aber ohne Termindruck etc.
Ich habe sie also nach zwei Monaten noch nicht zurückgeschickt, was sicher ein Fehler ist, und jetzt kassiert KD die obigen 35€.
Weiß jemand, ob ich die 35€ wiederbekommen könnte?
Ist KD kulant und erstattet bei nachträglichem Zurücksenden etc.?
Wer weiß etwas dazu?
Danke
Johannes
mit ist folgendes passiert: Die KD Smardcard passte nicht in meinen Receiver, deshalb habe ich von KD eine Premiere Smardcard freischalten lassen. Der KD Mitarbeiter meinte, ich sollte das ganze testen und die KD Smardcard zurückschicken, aber ohne Termindruck etc.
Ich habe sie also nach zwei Monaten noch nicht zurückgeschickt, was sicher ein Fehler ist, und jetzt kassiert KD die obigen 35€.
Weiß jemand, ob ich die 35€ wiederbekommen könnte?
Ist KD kulant und erstattet bei nachträglichem Zurücksenden etc.?
Wer weiß etwas dazu?
Danke
Johannes
-
- Newbie
- Beiträge: 95
- Registriert: 06.02.2007, 20:39
- Wohnort: Weimar
wie passt nicht? naja 2 monate zum testen ist ja auch ein wenig lang, entweder sie geht oder nicht und um das raus zu finden braucht man doch keine 2 monate... Kannst es versuchen sie mit einen schreiben an die KDG zurück zu senden... aber ob du deine 35€ zurück bekommst mag ich zu bezweifeln... oder behälst sie hast du wenigstens was von deinen 35€ 

-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 367
- Registriert: 03.10.2006, 20:03
- Wohnort: SDH
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 27070
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Zumindest stehen sie in der Preisliste. Für "nicht zurückgeschickte Smartcards" werden demnach 35 € berechnet. Premiere macht das ähnlich.
Und wer 2 Monate nix in der Beziehung tut, ist an sich selbst schuld. Da braucht man maximal ein paar Stunden für, zu überprüfen ob es geht. In diesen Stunden müsste das Angebot freigeschaltet werden, wenn nicht läuft was falsch.
Und wer 2 Monate nix in der Beziehung tut, ist an sich selbst schuld. Da braucht man maximal ein paar Stunden für, zu überprüfen ob es geht. In diesen Stunden müsste das Angebot freigeschaltet werden, wenn nicht läuft was falsch.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 367
- Registriert: 03.10.2006, 20:03
- Wohnort: SDH
-
- Newbie
- Beiträge: 51
- Registriert: 17.12.2006, 13:38
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 362
- Registriert: 18.01.2007, 10:39
- Wohnort: Dunkeldeutschland
Da haste aber Schwein gehabt was ?
Aber man bemüht sich bei KGD wohl sehr um seine Kunden - ist ja richtig so.
Ich hatte doch paar Probleme wegen des Empfangs von einigen Sendern/Qualität usw.. Konnte somit auch nicht meine 9€ Guthaben verglotzen.
Ich habe dann eine freundliche E-mail an KDG geschickt und eine ebenso freundliche zurückbekommen - Verlängerung für 30Tage!
Aber psssst nicht weitersagen.
Gruss an KDG-Service Erfurt!

Aber man bemüht sich bei KGD wohl sehr um seine Kunden - ist ja richtig so.
Ich hatte doch paar Probleme wegen des Empfangs von einigen Sendern/Qualität usw.. Konnte somit auch nicht meine 9€ Guthaben verglotzen.
Ich habe dann eine freundliche E-mail an KDG geschickt und eine ebenso freundliche zurückbekommen - Verlängerung für 30Tage!
Aber psssst nicht weitersagen.

Gruss an KDG-Service Erfurt!

Einzelanschluss: Kabel HD/CableMax1000 - Fritzbox 6591 (eigene)
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 362
- Registriert: 18.01.2007, 10:39
- Wohnort: Dunkeldeutschland