Kein Anrufnachweis im Kundencenter mehr

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Kabelkieker
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Kein Anrufnachweis im Kundencenter mehr

Beitrag von Kabelkieker »

Wo finde ich ab heute den Anrufnachweis ? Den gab es bis gestern im Kundencenter unter der Rubrik Rechnungen/Telefonrechnungen. Hier erscheinen unter Fernsehen nur noch die Sammelrechnungen. Einzelverbindungen Telefon sind futsch (Flatregelung hierzu kenne ich).
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
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Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kein Anrufnachweis im Kundencenter mehr

Beitrag von Thyrael »

Also mein EVN ist immernoch bei den Rechnungen zu finden, du sprichst doch vom EVN?
Kabelkieker
Newbie
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Registriert: 04.05.2008, 17:40

Re: Kein Anrufnachweis im Kundencenter mehr

Beitrag von Kabelkieker »

Hallo Thyrael
ich meine nicht den Einzelverbindungsnachweis der jeweiligen Rechnung, sondern die Liste der getätigten Anrufe des aktuellen Monats als Kostenübersicht vor Rechnungslegung.
Früher stand unter Anrufliste wenigstens sinngemäss, dass (wegen Flat) keine Anrufe angezeigt werden können (wenn keine kostenpflichtige Anrufe zu Funknetzen/Sondernummern angefallen sind). Unter Rechnungen konnte man "früher" Fernsehen oder Telefon gesondert aufrufen und unter Telefon fand man ganz unten die Listung der aktuellen zur Abrechnung anstehenden Verbindungen.
Danke dass Du mir helfen möchtest !
Kabelkieker
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Beiträge: 32
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Re: Kein Anrufnachweis im Kundencenter mehr

Beitrag von Kabelkieker »

Hat sich erledigt, findet man nicht mehr unter Rechnungen/Telefon unten, sondern nur unter Meine Produkte/Internet & Telefon.
Danke Thyrael und Entschuldigung - ein Hinweis an alter Stelle oder so von KDG wäre schön gewesen !