Hallo.
Ich bin Kunde der ersten Stunde, d.H. ich bin bei Kabel Deutschland, seit es hier verfügbar ist.
Also seit 4-5 Jahren.
Habe damals mit 6 Mbit/s angefangen, dann 26 Mbit/s, irgendwann wurde ich automatisch auf 32 Mbit/s umgestellt.
Wollte jetzt kündigen.
Habe einen Brief zu KD nach Erfurt geschickt, vor ca 2 Wochen. Bisher aber noch keine Antwort.
Ist das normal? Oder sollte ich nochmal kündigen?
Die einzigste Möglichkeit für KD, mich von einer Kündigung abzubringen, ist den Vertrag zukünftig auf eine unbestimmte Laufzeit umzustellen, mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende.
Mit Preisnachlässen / Gutschriften oder Bonushardware brauchen sie es gar nicht zu versuchen.
Vertrag kündigen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Vertrag kündigen
Also zwei Wochen solltest du eigentlich nicht warten müssen. Entweder ist deine Kündigung untergegangen oder wurde an eine falsche Adresse verschickt. Schick sie doch einfach nochmal per E-Mail an den Kundenserivce. Wobei ich an deiner Stelle eher einen Preisnachlass der Monatsgebühr nehmen würde. Macht aktuell in einem Jahr eine Ersparnis von 120,- Euro sprich einen Unterschied von 4 Monaten zum regulären Preis. Selbst wenn du also nach 8 Monaten kündigst hätte das den gleichen Effekt wie eine monatliche Kündigungsfrist. Denn den Preis von 4 Monaten hast du ja gesparrt.