Hallo.
Ich würde gerne den Thomson Receiver aus dem Treuangebot gegen einen Samsung austauschen. Das G-Link meines Sony-DVD-Recorders funktioniert mit dem Thomson nicht und er stürzt bei der Favoriten-Sortierung immer ab.
Jetzt wurde mir bei KD gesagt, daß der Thomson Receiver erst 2mal ausgetauscht werden müsse und dann ein Techniker kommen muß, um zu überprüfen, ob der Fehler am Receiver liegt. Wenn der Fehler am Thomson Receiver liegt, dann kann ich einen Samsung bekommen.
Ist das die normale Vorgehensweise oder ist das von Fall zu Fall unterschiedlich Kommt ja schon mal vor, daß der eine KD-Mitarbeiter dies sagt und der Andere etwas anderes.
Gruß und danke für jede Hilfe
Austausch des Thomson Receivers
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 07.02.2007, 17:54
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 408
- Registriert: 20.07.2006, 22:33
Das ist normale Vorgehensweise. Auch der Gesetzgeber sieht dies so vor. Bei einem Mangel muss dem Hersteller die Möglichkeit zum dreimaligen Nachbessern des Mangels gegeben werden. Erst danach kann man sich auf eventuelle Wandlung oder Tausch der Sache berufen.Ist das die normale Vorgehensweise oder ist das von Fall zu Fall unterschiedlich
Nö, in dem Fall nichtKommt ja schon mal vor, daß der eine KD-Mitarbeiter dies sagt und der Andere etwas anderes.