Digitale Freeprogramme auf G02 frei schalten

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dante2009
Newbie

Digitale Freeprogramme auf G02 frei schalten

Beitrag von dante2009 »

Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob KD nun endlich die Digitalen Free Programme auf einer G02 freischaltet?(RTL,VOX,usw.) :wand:
Oder wie gehe ich am besten vor um das zu erreichen?
Vielen Dank für Tips
TV Philips 47pfl8404H
Sagem Receiver
Humax S HD 3
SKY Film u.Welt
KD Kabel Komfort HD
Privat HD (freigeschaltet nach 7 Tagen nach Beschwerde Mail)
Mike1910
Newbie

Re: Digitale Freeprogramme auf G02 frei schalten

Beitrag von Mike1910 »

Freischaltung auf meine "alte" Karte kostete einmalig 14.90€; ist allerdings noch eine D Karte gewesen...
dante2009
Newbie

Re: Digitale Freeprogramme auf G02 frei schalten

Beitrag von dante2009 »

ja eben,D Karte is ja auch kein Problem,aber bei einer G02 stellen die sich quer.
Hab eben nochmal angerufen.Die Freischaltung sei angeblich technisch nicht möglich.
Kann ja alles nicht wahr sein :wand:
Die G02 hab ich zusammen mit dem Humax HD 3 oder wie der heisst,bekommen.
Wollte den im Schlafzimmer benutzen,muss ich jetzt wohl in den Schrank stellen. :evil:
TV Philips 47pfl8404H
Sagem Receiver
Humax S HD 3
SKY Film u.Welt
KD Kabel Komfort HD
Privat HD (freigeschaltet nach 7 Tagen nach Beschwerde Mail)