Hallo,
seit gestern um 13:oo Uhr steht um den Bereich Henstedt-Ulzburg das Netz nicht mehr zur Verfügung.
Ok, ein Buch ist ja nett... mir geht es nicht um Fernsehen...
sondern da steht eine Firma mit Business-Anschluss dahinter...
Das mal eine Stunde ausfällt... doof, aber kann immer mal passieren. Ein Ausfall dieser Ordnung ist aber einfach mangelhaft.
Da geht es schnell um Geld, eine Aussage wie 98,5 Verfügbarkeit aufs Jahr hilft da wohl nicht wirklich.
Gestern noch mit der Störungsstelle gesprochen... können natürlich nichts sagen, wird vermutlich über Nacht behoben...
OK, Personal nach Hause schicken.... nur... leider geht es bis jetzt noch nicht.
Wir sprechen jetzt über 21 Stunden Störung!!!
Nun bekomme ich eine Info in der es heißt, dass Problem kann nicht gelöst werden weil sich Kabel und Telekom über Zuständigeiten streiten...
DAS KANN JA WOHL NUR EIN WITZ SEIN ODER?
... schade hat sonst immer alles so super geklappt
Totalausfall nördlich Hamburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Totalausfall nördlich Hamburg
also die Info ist jetzt etwas verdichtet.... es gab einen Glasfaserschaden zwischen Kattendorf und Kisdorf.... und dort wohl die Streitigkeiten.
Ob die Störung beseitigt wurde weiß ich noch nicht, weil wir das Büro heute für viel Geld in einer Bürogemeinschaft geparkt haben.
Ich bin gespannt, ob heute Abend schon was läuft.
Ob die Störung beseitigt wurde weiß ich noch nicht, weil wir das Büro heute für viel Geld in einer Bürogemeinschaft geparkt haben.
Ich bin gespannt, ob heute Abend schon was läuft.