KDH Programm in welchen TV Zeitschriften?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
KDH Programm in welchen TV Zeitschriften?
hi,
als "treuer" digitaler Neukunde frage ich mich welche TV Zeitschriften das Programm von KDH enthalten?
Wir haben "Auf einen Blick" abonniert, dort kann man für 20cent (?) das Pay TV Zusatzheft "TVworld" mit abonnieren. Kennt das jemand?
Gruß,
Rends
als "treuer" digitaler Neukunde frage ich mich welche TV Zeitschriften das Programm von KDH enthalten?
Wir haben "Auf einen Blick" abonniert, dort kann man für 20cent (?) das Pay TV Zusatzheft "TVworld" mit abonnieren. Kennt das jemand?
Gruß,
Rends
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: KDH Programm in welchen TV Zeitschriften?
Mir derzeit bekannt:Rends hat geschrieben:hi,
Gruß,
Rends
- TV Digital KDH-Ausgabe
- TV Spielfilm XXL
- TV World
- TV Digital Fernsehen(glaube ich, weiß nicht sicher)
-
- Fortgeschrittener
Vielleicht wird es dir ähnlich gehen:Rends hat geschrieben:hi,
Nach ein paar Wochen mit EPG hatte ich mich komplett von TV Zeitschriften getrennt. Ausser mal einem kurzen Überblick in der Tageszeitung.
Jedenfalls bin ich jetzt papierlos glücklich.
-
-
- Fortgeschrittener
-
Alles in allem sind in allen Zeitschriften die Übersichten recht zusammengequetscht. Bei der TVS XXL alles über KDH auf einer Doppelseite, na da kommt Freude auf
Die TV Digital KDH ist da zwar noch etwas besser aber auch nicht optimal. Besser wäre es wenn alle Kabel Digital-Sender(also auch alle Free) drin ständen, so wie es bei T-Home afaik auch ist.
Die TV Digital KDH ist da zwar noch etwas besser aber auch nicht optimal. Besser wäre es wenn alle Kabel Digital-Sender(also auch alle Free) drin ständen, so wie es bei T-Home afaik auch ist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
EPGRends hat geschrieben:als "treuer" digitaler Neukunde frage ich mich welche TV Zeitschriften das Programm von KDH enthalten?
-
- Newbie