Wo finde ich Übersicht zu Mobile Internet ??

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
zimmi2000
Newbie

Wo finde ich Übersicht zu Mobile Internet ??

Beitrag von zimmi2000 »

Habe mir im letzten Jahr einen mobilen Internetstick zur gelegentlichen Nutzung zugelegt: Da es bei der Bestellung erhebliche Probeleme gab, habe ich ein Guthaben von 35 Euro von KD bekommen.

Wo finde ich eine Übersicht über meine Nutzung bzw. meinen Kontostand des mobilen Internets ?? Habe mich unter Mobile Phone & Mobile Internet eingeloggt, da sehe ich aber nur meine Handy´s und nichts über den Internet-Stick.

Verfällt das Guthaben irgenwann ??

Danke im Voraus für die Antworten. :grin:
WackelDackel
Fortgeschrittener

Re: Wo finde ich Übersicht zu Mobile Internet ??

Beitrag von WackelDackel »

Du hast bei KDG-Mobile nur eine "Sparversion".

zimmi2000 hat geschrieben:Wo finde ich eine Übersicht über meine Nutzung bzw. meinen Kontostand
Leider nirgends

zimmi2000 hat geschrieben:Verfällt das Guthaben irgenwann ??
AFAIK Nein

Und ausserdem hätte der Post dorthin gehört -> http://www.kdgforum.de/viewforum.php?f=58
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K
zimmi2000
Newbie

Beitrag von zimmi2000 »

Habe vor 3 Wochen den Stick 1x benutzt, und diese Woche eine Abbuchung von KD von 1,99 Euro (aus meiner Sicht 1x Nutzung) auf meinem Bank-Kontoauszug gehabt, wobei aus dem Verwendungszweck nicht ersichtlich ist wofür.
Dies würde heißen, das Guthaben ist weg und ich zahle jetzt pro Nutzung.

Kann das sein ?? :shock:
WackelDackel
Fortgeschrittener

Beitrag von WackelDackel »

zimmi2000 hat geschrieben:Abbuchung von KD von 1,99 Euro
Sieht nach einem Tag aus.
Dann maile denen, reklamiere und weise auf das Guthaben hin, die antworten, allerdings oft erst über eine Woche später.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total