Sky Ausfall in Bremen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maniacintosh
Insider

Sky Ausfall in Bremen

Beitrag von maniacintosh »

Moin, Moin,

komme gerade nach Hause und wollte Sky Sport HD 1 anmachen für den DFB-Pokal und stelle fest, dass aktuell sämtliche Sky-Sender fehlen, "SID nicht in PAT gefunden" meldet die Dreambox, nach einem Sendersuchlauf, tauchen die Sender nur noch als "n/a" in der Liste auf. Sie sind also nicht mehr zu finden. Auf dem von Sky zur Verfügung gestellten Humax PR-HD2000C bekomme ich bei allen Sky-Programmen den Hinweis 13 - Sender sendet zur Zeit kein Programm. Versuche es grad dort noch einmal mit einem Suchlauf...

Kann jemand diesen Ausfall bestätigen?
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
AnySniper
Newbie

Re: Sky Ausfall in Bremen

Beitrag von AnySniper »

Hallo maniac,

ich kann den Ausfall bestätigen...

Wohne in Bremen Osterholz.

Wollte eben eine Aufnahme bei Sky programmieren, plötzlich überall 313.

Nach Sendersuchlauf sind die Sender beim Sagemcom komplett verschwunden
maniacintosh
Insider

Re: Sky Ausfall in Bremen

Beitrag von maniacintosh »

Bei mir sind sie nun alle nach einem erneuten Suchlauf wieder da...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD