Hallo,
da ich ein Kabel Digital Home Abo habe mit einen Humax 9900-C Reciever habe und auf einen HD-Fernseher geswitched bin. Dieser HD-Fernseher verfügt über keinen Scart-As oder über eine CI-Slot, sondern nur HDMI. Deshalb habe ich mir einen neuen Reciever zugelegt. Dieser ließt meine D09 Karte einfach nicht, habe deshalb schon bei der Hotline angerufen nur die stellen mir keine andere Karte zur Verfügung. Hat jemand ein Tipp, wie ich z.B. an eine D02 Karte komme?
Grüße
Kartentausch
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kartentausch
Welcher Receiver (Typ) ist denn der neue?
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Über KDG kommst du absolut nicht an eine D02 SMartcard, Nenn uns mal bitte deinen Receiver Typ, welchen du nun nutzt!?
-
- Insider
Mit einer Dbox 2 SN schon...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01