Hallo Leute
Habe die neue Box von KD und habe mir mein Sky-Abo auf diese neue Karte
mit freischalten lassen.Wenn ich nun Fussball gucke und über Optionen ein
anderes Spiel wähle,habe ich kein Ton mehr.
Auch funktioniert meine Karte nicht mehr auf meinen alten Humax 2000c.
Kann mir jemand Helfen oder Tipps geben.
Danke
Tonproblem
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern
Re: Tonproblem
Mit "neue" Box meinst du wohl den Sagem, oder?
Die Karte aus dem Sagemcom geht NICHT im 2000C, da diese unterschiedliche Verschlüsselungssysteme verwenden.
Der Humax 2000C hat Nagra(D01, D02, D09 - Karten)
Der Sagemcom hat NDS (G02, G09 - Karten)
Sprich: Eine D0x geht nicht im Sagemcom und eine G0x nicht im Humax
Zu den Tonproblemen kann ich dir leider auch ned weiterhelfen...
Die Karte aus dem Sagemcom geht NICHT im 2000C, da diese unterschiedliche Verschlüsselungssysteme verwenden.
Der Humax 2000C hat Nagra(D01, D02, D09 - Karten)
Der Sagemcom hat NDS (G02, G09 - Karten)
Sprich: Eine D0x geht nicht im Sagemcom und eine G0x nicht im Humax
Zu den Tonproblemen kann ich dir leider auch ned weiterhelfen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 117
- Registriert: 12.05.2010, 22:18
- Wohnort: zu Hause
Re: Tonproblem
geh mal im Menu schauen.
unter den Toneinstellungen über HDMI auf an und mal auf aus stellen, dann mal schauen obs besser wird.
unter den Toneinstellungen über HDMI auf an und mal auf aus stellen, dann mal schauen obs besser wird.
[img]http://www.speedtest.net/result/1294797181.png[/img]
Arris Modem + HB7270
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 07.11.2010, 13:18
Re: Tonproblem
Danke für die Hinweise.
Werde schauen,ob sich was ändert.
LG
Werde schauen,ob sich was ändert.
LG
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 17.11.2010, 21:00
- Wohnort: Leipzig
Re: Tonproblem
Hab bei mir seit ein paar Tagen ein anderes Tonproblem. Und zwar ein komisches leiern überwiegend auf allen HD (öffentliche + PayTV) Sendern. Auf Pro7 und RTL manchmal auch. Wenn ich die Tonauswahl von AC3 auf MPEG.. ändere ist es weg. Bei den PayTV HD Sendern läuft der Ton jedoch komplett in AC3 und lässt sich nicht ändern. Das nervt absolut! Woran könnte das Tonproblem liegen?
Habe einen Kabel Digital Premium + Anschluss und den Sagemcom Receiver.
Habe einen Kabel Digital Premium + Anschluss und den Sagemcom Receiver.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 10.02.2012, 08:56
Re: Tonproblem
Gibt es hierfür eine Lösung? Ich habe seit dieser Woche exakt das gleiche Problem.daNiLLe hat geschrieben:Hab bei mir seit ein paar Tagen ein anderes Tonproblem. Und zwar ein komisches leiern überwiegend auf allen HD (öffentliche + PayTV) Sendern. Auf Pro7 und RTL manchmal auch. Wenn ich die Tonauswahl von AC3 auf MPEG.. ändere ist es weg. Bei den PayTV HD Sendern läuft der Ton jedoch komplett in AC3 und lässt sich nicht ändern. Das nervt absolut! Woran könnte das Tonproblem liegen?
Habe einen Kabel Digital Premium + Anschluss und den Sagemcom Receiver.
Edit: Wohne im Großraum München.