Hallo,
ich habe mir ein CI+ Modul bestellt und auf meinem Samsung Fernseher 37B650 die neuste
Firmware installiert. Das Modul funktioniert soweit ganz gut, ausser einer sehr grossen
Fehlfunktion. Nach dem Einschalten des Fernsehers habe ich für ca. 2 Min eine sehr intensive
Klötzchenbildung und Tonstörungen auf allen Programmen, das heist auch auf allen öffentlich
rechtlichen Programmen incl. ARD und ZDF HD, obwohl diese nicht verschlüsselt sind.
Nach ca. 2 Min. läuft alles wieder normal für den Rest des Tages.
Wenn ich das CI+ Modul in dieser Anfangsphase mit Störungen herausziehe, sind die
Störungen sofort weg.
Hat jemand von Euch evtl. ähnliche Erfahrungen. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich das Modul
zurücksende, oder ob ich mit diesen Störungen leben will. Allesdings finde ich, das dieses für
103.- € eigentlich nicht hinnehmbar ist. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Samsung 37B650 u. CI+ Modul Störung Hilfe !
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie