Hallo KDG Forum Experten und Leser,
habe mich nach langem Hin und Her entschlossen bei KDG zu kündigen und meinen ISP zu wechseln.
Ich möchte alle 3 Nummern ( Kabel Business ) mitnehmen. Kostet die Übernahme pro Nummer seitens KDG Geld?
An der Hotline konnte mir leider keine(r) weiterhelfen / entgegenkommen.
Vielen Dank schonmal
Gruß Ethidium
Kosten bei Portierung (3 Nummern weg von KDG)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kosten bei Portierung (3 Nummern weg von KDG)
Portierung der 2-5 Rufnummer kostet einmalig 9,90 Euro. Diesen Preis findest du auch in der Preisliste auf Seite 3/4 unter http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... elefon.pdf
Ob dir dein alter Anbieter noch Kosten dafür in Rechnung stellt solltest du vorsichtshalber mal dort erfragen.
Ob dir dein alter Anbieter noch Kosten dafür in Rechnung stellt solltest du vorsichtshalber mal dort erfragen.
Er will doch weg von KD?Scraby hat geschrieben: Ob dir dein alter Anbieter noch Kosten dafür in Rechnung stellt solltest du vorsichtshalber mal dort erfragen.
-
- Fortgeschrittener
Eben, immer diese Diagonal-Leser.Bielo hat geschrieben:Er will doch weg von KD?Scraby hat geschrieben: Ob dir dein alter Anbieter noch Kosten dafür in Rechnung stellt solltest du vorsichtshalber mal dort erfragen.
Kostet rund 30.- je wegzuportierende Nummer, steht auch irgendwo in der Preisliste.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
-
- Newbie
Danke für die schnellen Antworten.
Die Dame von der KDG Hotline meinte es kostet nix seitens KDG.
Mal sehen, evtl. bieten sie mir auch den KabelPhone 6plus Tarif als Bestandskunde an.
Die Dame von der KDG Hotline meinte es kostet nix seitens KDG.
Hab irgendwie nix von 30€ gefundenWackelDackel hat geschrieben:Kostet rund 30.- je wegzuportierende Nummer, steht auch irgendwo in der Preisliste.
Mal sehen, evtl. bieten sie mir auch den KabelPhone 6plus Tarif als Bestandskunde an.
-
- Insider
Hab ich wirklich überlesen. Dafür kann ich aber auch deine Aussage entkräften. Weiterportierung der Nummern ist kostenlos und eine Gebühr steht daher auch nirgends in der Preisliste.WackelDackel hat geschrieben:Eben, immer diese Diagonal-Leser. Kostet rund 30.- je wegzuportierende Nummer, steht auch irgendwo in der Preisliste.
-
- Fortgeschrittener
Habe eben mal die 0800 2787000 angerufen.Scraby hat geschrieben:Weiterportierung der Nummern ist kostenlos und eine Gebühr steht daher auch nirgends in der Preisliste.
Die Mutti hat gesagt, der Preis für die Hineinportierung würde auch für die Weg-Portierung gelten.
Ob es denn so wahr ist?
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
KD 6000 mit THG540K
KD 6000 mit THG540K
-
- Insider
Nein ist es nicht. Die Weiterportierung kostet definitiv nichts. Es müssen grundsätzlich alle Kosten die anfallen können, in der Preisliste aufgeführt werden. Lediglich die Portierung zur KDG kostet für die 2-5 Telefonnummer 9,90 Euro.
Das ist halt das schöne bei KDG frage 4 Mann und du bekommst 5 verschiedene Antworten
Das ist halt das schöne bei KDG frage 4 Mann und du bekommst 5 verschiedene Antworten