Hallo,
hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann, das ich im Kundencenter nur mein gebuchtes Internet und Telefon sehe, aber von meinem TV Paketen Free und Home nichts?
Wenn ich auf TV klicke bekomme ich wie ein Neukunde die Möglichkeit es abzuschliessen. Bin aber schon seit Ewigkeiten TV-Kunde.
Gruß
Plotter33
Kundencenter
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Kundencenter
Hast Du evtl. zwei verschiedene Kundennummern?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Re: Kundencenter
Hm, das kann natürlich sein. Wenn ich jetzt meinen TV-Vertrag finden würde, könnte ich das auch prüfen.
Ja hast recht ich habe 2 Kundennummern...das war mir noch nie so bewußt aufgefallen. Sowas....
Ja hast recht ich habe 2 Kundennummern...das war mir noch nie so bewußt aufgefallen. Sowas....