Ich habe seit gestern als ich von der Arbeit gekommen bin(ca 16:00, könnte aber schon davor gewesen sein), eine vollkommene Störrung im allen Bereichen.
Hab mich gestern so gefreut, als die Smartcard da war und ich endlich mein HD ausnutzen kann aber leider ging gar nichts.
Zuerst dachte ich, ich bin zu blöd die Karte richtig reinzustecken, bis ich dann hier im Forum nachhilfe schauen wollte und bemerkte das mein i-net nicht geht, daraufhin wollte ich bei KD anrufen und nachfragen was da los ist und habe dann bemerkt, dass mein Tele auch nicht geht.
Nach ca einer halben stunde kam dann auch ein Nachbar und hat gefragt ob mein Fernseher auch nicht geht. Der war sogar kurz davor schnell zum Mediamarkt zu fahren und sich nen neuen Fernseher holen

Also liegt es nicht an irgendwelchen Sachen bei mir sondern, ähmm keine Ahnung an was es liegt.
Weiß hier jemand zufällig bescheid?
Die von KD haben gemeint(nachdem ich ca 40minuten in der Warteschleife war), dass sie sich melden, wenn sie was wissen...
Na toll, ich arbeite auch von zuhause mit dem Internet und kann jetzt gar nichts zuhause machen.
Gruß Michael