Hallo !!!
Schön das es sowas gibt und ich diesen tip auch noch von einen KD Mitarbeiter bekommen habe
Bei meinen Digitalen Empfang ist ein sehr schlechtes Bild am Lcd ( um Besserwisser vorzubeugen es ist ein samsung lcd mit FullHD und 100Hz per Hdmi )
Hab von Kabel Digital Home + in das Kabel HD Angebot Gewechselt was ein grosser Fehler war vorher hatte ich den Humax Receiver mit 160 Gig Platte Drin
jetz hab ich den Sagem Bla Bla bla bla HD Bekommen ein Alptraum das Teil schlechtes Fernsehbild wo ich je gesehen habe sagt sogar der Techniker von KD.
soll laut aussage am Sagem Receiver liegen, die signale wurden gemessen die sind in Ordnung laut KD Techniker .
Die Hotline rät mir einen neuen Receiver oder einen Hochwertigeren zu kaufen natürlich selbst sie empfehlen Dreambox !!! (kostet ja nur 500€)
dafür bezahl ich ja 20,90€ im monat um den empfang zu bekommen .
So hat Jemand einen tip für mich was ich jetz machen soll den Receiver tauscht mir Kabel Deutschlland nicht aus warum Keine Ahnung !!!!!
Antwort von der Hotline ich will nur einen neuen Receiver abgreifen ( der sagem ist genau 2 monate alt würde es verstehen wenn er 3 jahre alt wäre aber nicht so ).
Die haben mir ihn damals innerhalb von 3 Tage zu geschickt da das netzteilkabel defekt war musste ich nochmal 6 tage warten auf ein neues Netzteilkabel konnte nur analog schauen und hab Digital Bezahlt
Rules of KabelDeutschland !!!!
Ist echt zum Kotzen in Deutschland was die abziehn wenn ich im Vergleich zu anderen Länder es mir anschaue!!!
SO WAS MACHE ICH JETZ WEITER BEZAHLEN DAFÜR EIN SCHEISS BILD ODER 500 € FÜR EINE DREAMBOX AUSGEBEN !!!
schlechtes Digital Bild
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: schlechtes Digital Bild
Darf ich mal fragen, wie das schlechte Bild aussieht? Was genau ist denn schlecht?
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ich habs mal verschoben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Ja in anderen Ländern ist alles immer ganz toll.tictac hat geschrieben:Hallo !!!
Schön das es sowas gibt und ich diesen tip auch noch von einen KD Mitarbeiter bekommen habe
Bei meinen Digitalen Empfang ist ein sehr schlechtes Bild am Lcd ( um Besserwisser vorzubeugen es ist ein samsung lcd mit FullHD und 100Hz per Hdmi )
Hab von Kabel Digital Home + in das Kabel HD Angebot Gewechselt was ein grosser Fehler war vorher hatte ich den Humax Receiver mit 160 Gig Platte Drin
jetz hab ich den Sagem Bla Bla bla bla HD Bekommen ein Alptraum das Teil schlechtes Fernsehbild wo ich je gesehen habe sagt sogar der Techniker von KD.
soll laut aussage am Sagem Receiver liegen, die signale wurden gemessen die sind in Ordnung laut KD Techniker .
Die Hotline rät mir einen neuen Receiver oder einen Hochwertigeren zu kaufen natürlich selbst sie empfehlen Dreambox !!! (kostet ja nur 500€)
dafür bezahl ich ja 20,90€ im monat um den empfang zu bekommen .
So hat Jemand einen tip für mich was ich jetz machen soll den Receiver tauscht mir Kabel Deutschlland nicht aus warum Keine Ahnung !!!!!
Antwort von der Hotline ich will nur einen neuen Receiver abgreifen ( der sagem ist genau 2 monate alt würde es verstehen wenn er 3 jahre alt wäre aber nicht so ).
Die haben mir ihn damals innerhalb von 3 Tage zu geschickt da das netzteilkabel defekt war musste ich nochmal 6 tage warten auf ein neues Netzteilkabel konnte nur analog schauen und hab Digital Bezahlt
Rules of KabelDeutschland !!!!
Ist echt zum Kotzen in Deutschland was die abziehn wenn ich im Vergleich zu anderen Länder es mir anschaue!!!
Wieso "oder"?tictac hat geschrieben:SO WAS MACHE ICH JETZ WEITER BEZAHLEN DAFÜR EIN SCHEISS BILD ODER 500 € FÜR EINE DREAMBOX AUSGEBEN !!!
Du zahlst so oder so weiter, schließlich hast du einen Vertrag abgeschlossen. Du kannst höchstens ZUSÄTZLICH die Dreambox kaufen (aber für 500€ ??).
Bei allen Fehlern, die das Gerät offensichtlich in Mengen zu haben scheint, über die Bildqualität gibt es eigentlich keine massenhaften Klagen. Das hieße, dein
Gerät wäre nicht in Ordnung - und dann musst du auf einem Tausch bestehen!
-
- Newbie
Hallo Also das Bild ist total schwammig aber nicht alle sender die meisten halt ard hd zdf hd ist gut und die anderen naja dmax ist total schwamig und pixelig grausam und es ist in anderen länder besser kannst sagen was du willst wenn ich sehen ,schon was Kabel Deutschland für die 6 neuen Hd sender verlangt wahnsinn sky hab ich auch schon versucht da waren aber von den Hd sender 4 Nach dem update verschwunden Kabel antwortet "die werden nicht eingespeisst" waren aber vor dem update da komisch bei sky war das bild ok aber meine #kabel freunde haben es nach2 wochen nicht auf die reihe bekommen kabel digital auf die sky karte zu buchen also ging alles wieder zurück ende !!!!!!
-
- Newbie
Dreambox DM800 C HD PVR 500 GB Kabel laut amazon 499.-€ zur info und ja sie soll aufnehmen