Hallo,
Ich hab folgendes Problem, nachdem ich mehrere Serien aufgenommen habe und nach dem ansehen gelöscht habe, bleibt der Ordner mit dem seriennamen bestehen, obwohl keine Inhalte mehr vorhanden sind.
Wie kann ich diese leeren Ordner
Vielen Dank für eure tips.
Ordner löschen beim Sagecom
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Ordner löschen beim Sagecom
würde ich auch gern wissen- wohl wieder ein punkt für die op-liste des sagemcom
-
- Fortgeschrittener
Wenn man eine Serie löschen will dann zuerst die noch nicht aufgenommenen Folgen löschen, danach die schon aufgezeichneten Folgen löschen und der Serienordner ist wech. Macht man es in der umgekehrten Reihenfolge bleibt der Ordner bestehen
-
- Insider
Im leeren Ordner die Serienprogrammierung wieder aktivieren.Micha1406 hat geschrieben:Wenn man eine Serie löschen will dann zuerst die noch nicht aufgenommenen Folgen löschen, danach die schon aufgezeichneten Folgen löschen und der Serienordner ist wech. Macht man es in der umgekehrten Reihenfolge bleibt der Ordner bestehen
Klingt unlogisch.
Ists auch
Allerdings läßt sich der Orner dann (mitsamt der Programmierung) löschen ...
kabelmensch.de