Passende HD-Receiver-Seriennummer für D09-Karte

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mrtalented
Newbie

Passende HD-Receiver-Seriennummer für D09-Karte

Beitrag von mrtalented »

Also, die Sache ist folgende:

KDG hat bei mir die neuaufgespielten Sender Fox & Sport1+ anscheinend "gesperrt", sowie die im HD-Paket
beinhalteten Sender wie TNT Serie, Film, usw.
Dies wurde mir wie folgt erklart:
"Nach Prüfung Ihres Anliegens (Programme funktionieren nicht) erfolgte ein automatischer Widerruf Ihres digitalen Vertragsverhältnisses. Bitte beachten Sie, dass der Widerruf aufgrund der Rücksendung der Geräte erfolgte (Habe den lachhaften Receiver von KD zurückgeschickt und nutze nun ein ACL-Modul). Damit wir Ihren Digitalen Vertrag nun wieder einpflegen können, bitten wir um die Mitteilung der Seriennummer des Modules damit wir prüfen können ob das Gerät auch dafür geeignet ist sowie die Smartcard-Seriennummer."

Da ich nun aber das ACL-Modul nutze mit einer D09-Smartcard,
frage ich mich, welche Seriennummer ich da angeben sollte.
Ich habe schon gesehen, dass es "Seriennummergeneratoren" gibt, doch meine Frage ist jetzt,
welchen Receivertyp kann ich angeben, in dem eine D09-karte funktioniert und der HD-fähig ist?

Wäre Klasse wenn mir da Jemand helfen könnte. Danke!

PS: Sorry, falls man Sachen nicht in ähnlicher Sorte doppelt posten soll. Eine undetailliertere Version gibt es noch als Antwort im Thema "TNT Serie, Film, etx. funktionieren nicht mehr" - diese bitte ich dann zu löschen, wenn es sein muss.
Spezi82
Fortgeschrittener

Re: Passende HD-Receiver-Seriennummer für D09-Karte

Beitrag von Spezi82 »

Welchen receiver?
Zuletzt geändert von Spezi82 am 06.10.2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
2rangerfan0
Insider

Re: Passende HD-Receiver-Seriennummer für D09-Karte

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ne D09 bekommst du für jeden HD-Receiver den du angibst.

Hier im Forum gibts doch einen :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01