Rückgabe altes Modem nach Kündigung, wohin?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Tracid
Newbie

Rückgabe altes Modem nach Kündigung, wohin?

Beitrag von Tracid »

Hallo,

ich habe mein Internetvertrag bei Kabel gekündigt, da es meine Freundin jetzt über sich laufen lässt. Nun stand in der Kündigung mal das ich dies zurück schicken muß, da ich sonst 60 Euro zahle. Leider finde ich die Adresse nicht mehr.
Kann mir einer die ADresse geben wohin das genau muß? Weiß nur war irgendwas mit DHL Solution in Eußkirchen oder so.

Damals wollten die das eigentlich nicht zurück haben vor paar Jahren, aber diesmal wurde es mir am Telefon noch mal gesagt als ich nach fragte.
zeisel
Ehrenmitglied

Re: Rückgabe altes Modem nach Kündigung, wohin?

Beitrag von zeisel »

---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---