Hallo,
ich hab mir einen Humax PR-HD2000C HDTV Kabel Receiver zulegt und bin eigentlich recht zurfrieden damit.
Nun meine Frage:
1. Kann ich an den Kabelreceiver mittels USB-Anschluß eine externe Festplatte (für TV Aufnahmen) anschließen?
2. Falls ja wie funktioniert dann das ganze?
Wäre nett von Euch, wenn ich eine Antwort erhalten würde.
MfG
BFW
Humax PR-HD2000C HDTV/ externe Festplatte?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Humax PR-HD2000C HDTV/ externe Festplatte?
Nein, es ist nicht möglich eine externe Festplatte ZUM AUFZEICHNEN am Humax 2000C anzuschließen.
Der USB-Hub dient nur zum Abspielen von Videos/Musikdateien, die auf einem USB-Stick oder einer externen HDD abgespeichert sind.
Ein zertifizierter Receiver, der deinen Wünschen entsprechen könnte, wäre der neu erschienene TTmicro C832 HDTV
Hersteller-Website
Hier im Forum
Der USB-Hub dient nur zum Abspielen von Videos/Musikdateien, die auf einem USB-Stick oder einer externen HDD abgespeichert sind.
Ein zertifizierter Receiver, der deinen Wünschen entsprechen könnte, wäre der neu erschienene TTmicro C832 HDTV
Hersteller-Website
Hier im Forum
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01