Moin,
Ich habe ein Problem mit dem Humax 9900C
Er startet nach ca. 1min neu, sobald ich einen TV Sender einschalte, das Bild bleibt stehen, der Sound läuft weiter, bis auch dieser auf hört, dann startet er neu.
Habe ihn schon zurück auf Werkseinstellung gestellt, ihn aus gemacht und Stecker gezogen, hat alles nichts gebracht.
Telefon und Internet funktionieren weiter hin ohne Probleme
Ich wohne in Berlin Pankow, hat vielleicht noch jemand das Problem?
MfG Teng
Humax DVR - 9900C startet nach ca. 1 min neu
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Humax DVR - 9900C startet nach ca. 1 min neu
Hallo,
ein bekannter von mir hat ganz genau die gleichen Symptome. Humax startet läuft ein paar minuten dann bleibt erst das Bild stehen und danach der Ton. Und dann gibt es einen Neustart. Habe das Gerät bei ihm auch schon vom Strom genommen Karte raus Werkseinstellungen ect. bisher keine Besserung. Seine Signalstärke ist aber bei 55% manchmal auch etwas stärker 63% Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Er wohnt in Hohenschönhausen. Vielleicht weiß ja jemand wie man das beheben kann. Sonst ruft er bei KD an und beschwert sich über das Gerät. Da er schon einmal massive Probleme damit hatte. Die aber nach Einbau der Multimediadose bei ihm scheinbar behoben waren. Nur das er jetzt einfriert nervt Ihn verständlicherweise total. Momentan schaut er wieder über analog weil es digital nicht auszuhalten ist.
ein bekannter von mir hat ganz genau die gleichen Symptome. Humax startet läuft ein paar minuten dann bleibt erst das Bild stehen und danach der Ton. Und dann gibt es einen Neustart. Habe das Gerät bei ihm auch schon vom Strom genommen Karte raus Werkseinstellungen ect. bisher keine Besserung. Seine Signalstärke ist aber bei 55% manchmal auch etwas stärker 63% Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Er wohnt in Hohenschönhausen. Vielleicht weiß ja jemand wie man das beheben kann. Sonst ruft er bei KD an und beschwert sich über das Gerät. Da er schon einmal massive Probleme damit hatte. Die aber nach Einbau der Multimediadose bei ihm scheinbar behoben waren. Nur das er jetzt einfriert nervt Ihn verständlicherweise total. Momentan schaut er wieder über analog weil es digital nicht auszuhalten ist.
Ich bin Bombentechniker, wenn du mich weglaufen siehst dann bleib dicht hinter mir!!!
-
- Newbie
ah ein anruf bei KD brachte folgendes ein Band was mit Bundesweiten Störungen des Humax zu tun habe. Man Arbeite schon an der Entstörung na da bin ich ja mal gespannt.
Ich bin Bombentechniker, wenn du mich weglaufen siehst dann bleib dicht hinter mir!!!
-
- Newbie
ich habe genau das gleiche Problem, bis jetz hat sich noch nichts geändert
-
- Newbie
Wir haben das selbe Phänomen. Mal abwarten, wie lange das noch so geht. Mein Humax schaltet sich schon den ganzen Abend immer wieder von alleine aus und an.
-
- Insider
die Störung ist seit 11.45 gestern behoben
EPG Daten löschen ist das Zauberwort ^^
danach im Standby die EPG Daten laden lassen und nach 30 Minuten einschalten und glücklich sein
EPG Daten löschen ist das Zauberwort ^^
danach im Standby die EPG Daten laden lassen und nach 30 Minuten einschalten und glücklich sein