Hallo,
habe mich im letzten Jahr von einem KD-Vertreter "überzeugen" lassen nen Auftrag für das 32MBIT-KD-Paket zu machen.
Habe mich dann allerdings nie wieder darum gekümmert, da ich zZ beruflich auch überwiegend in einer anderen STadt bin und einfach den alten Vertrag weiterlaufen lassen...
Irgendwann wollte KD dann einen Termin wegen Installation usw vereinbaren, nachdem ich über mehrere Wochen nicht zu erreichen war, kam dann ein 'Brief, in dem es heisst, dass der Auftrag leider storniert werden musste.
--> Ich hatte die Sache damit abgehakt
Nun wurden heute aber über 50€ von meinem Konto eingezogen und mir wurde mitgeteilt, dass das KD-Starterpaket angekommen ist(Mein Bruder kümmert sich um meine Wohnung in meiner Abwesenheit)
Verstehe das nun gerade nicht wirklich, da ja nie ein Vertrag zustande gekommen ist??
Habe jedenfalls das Geld zurückbuchen lassen und dem KD-Support ne Mail geschrieben...
Vllt weiss hier ja noch jemand was da los ist, bzw was ich tun sollte?
Würde nächstes Jahr auch gern zu KD wechseln, die Angebote sind recht verlockend, aber halt erst wenn mein jetziger Vertrag ausläuft ,,
Auftrag auslaufen lassen --> Bankeinzug von KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Auftrag auslaufen lassen --> Bankeinzug von KD
Was war denn da drin?stromer88 hat geschrieben:dass das KD-Starterpaket angekommen ist
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Ich war leider noch nicht wieder persönlich da, weiss nur, dass es mit Starterpaket beschriftet sein soll...
Nächstes WE geht das Teil auch gleich weider an den Absender.
Evtl war da die Hardware drin, die mir nun berechnet wurde?
Verstehe nur nicht warum ich erst nen Brief bekomme, der sagt, dass der Auftrag storniert werden muss
und mir dann HArdware zugeschickt wird
Nächstes WE geht das Teil auch gleich weider an den Absender.
Evtl war da die Hardware drin, die mir nun berechnet wurde?
Verstehe nur nicht warum ich erst nen Brief bekomme, der sagt, dass der Auftrag storniert werden muss
und mir dann HArdware zugeschickt wird
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn dieser Auftrag schon aus 2009 stammte, kann das normalerweise auch nicht sein.
Hast du den Vertrag evtl. im Handel abgeschlossen gehabt?
Da kommt man nämlich nicht so einfach raus.
ansonsten verstehe ich das nicht, was dieses Starterpaket sein soll.
MB-Berlin
Hast du den Vertrag evtl. im Handel abgeschlossen gehabt?
Da kommt man nämlich nicht so einfach raus.
ansonsten verstehe ich das nicht, was dieses Starterpaket sein soll.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Nein,
ein KD-Techniker war bei uns im Haus und wollte die Leitung messen,
im Anschluss hat er dann noch Werbung für KD-Produkte gemacht,
da eines auch wirklich günstiger war, habe ich den Auftrag hierfür unterschrieben.
Das war die Vorgeschichte zu dem im ersten Post beschriebenen Fall
ein KD-Techniker war bei uns im Haus und wollte die Leitung messen,
im Anschluss hat er dann noch Werbung für KD-Produkte gemacht,
da eines auch wirklich günstiger war, habe ich den Auftrag hierfür unterschrieben.
Das war die Vorgeschichte zu dem im ersten Post beschriebenen Fall
-
- Insider
Ich reib mal wieder an meiner Glaskugel und sag dir was du bekommen hast
Du hast einen Internet & Telefonvertrag mit einem Fernsehvertrag abgeschlossen. Da der Internetvertrag storniert wurde und du in einem NE3 Objekt wohnst (in dem eine Installation des Kabelanschlusses durch KDG nicht unbedingt nötig ist) hat man nun den Kabelanschluss aktiviert.
Dein Startpaket enthält die Auftragsbestätigung sowie den Receiver und die Smartcard.
An deiner Stelle würde ich das Paket mal schnellstens von deinem Bruder öffnen lassen und meine Aussage bestätigen oder wiederlegen lassen. Du hast ab Erhalt 14 Tage Widerrufsfrist.
Die Abbuchung ergibt sich aus dem Bereitstellungsentgelt 49,90 Euro + die monatliche Gebühr seit Vertragsbeginn.
Du hast einen Internet & Telefonvertrag mit einem Fernsehvertrag abgeschlossen. Da der Internetvertrag storniert wurde und du in einem NE3 Objekt wohnst (in dem eine Installation des Kabelanschlusses durch KDG nicht unbedingt nötig ist) hat man nun den Kabelanschluss aktiviert.
Dein Startpaket enthält die Auftragsbestätigung sowie den Receiver und die Smartcard.
An deiner Stelle würde ich das Paket mal schnellstens von deinem Bruder öffnen lassen und meine Aussage bestätigen oder wiederlegen lassen. Du hast ab Erhalt 14 Tage Widerrufsfrist.
Die Abbuchung ergibt sich aus dem Bereitstellungsentgelt 49,90 Euro + die monatliche Gebühr seit Vertragsbeginn.