suche receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
suche receiver
hiho,
ich suche einen einfachen receiver ohne recorderfunktion der ganz wichtig:
1. eine individuelle programmliste bzw. favoritenliste anlegen lässt, also das man zb auf der fernbedienung nur die 6 drückt und dann rtl kommt. also nicht sowas wie von 100 bis 200 ist festvergeben.
2. und dann soll man innerhalb dieser list mithilfe einer taste zappen können. also nicht jedesmal umständlich die favoritenliste öffnen müssen und in ihr hin und herspringen. im prinzip so wie das zappen vom alten analogen her
er sollte auch nicht mehr als 150 € kosten
hab mir mal den hier rausgesucht, weiß aba nich genau, ob der das kann:
Philips DCR2020 bzw Philips DCR2021
den TechniSat Digital PR-K fand ich noch interessant, aba bei dem geht das alles wohl nicht.
danke für eure hilfe,
gruß r2
ich suche einen einfachen receiver ohne recorderfunktion der ganz wichtig:
1. eine individuelle programmliste bzw. favoritenliste anlegen lässt, also das man zb auf der fernbedienung nur die 6 drückt und dann rtl kommt. also nicht sowas wie von 100 bis 200 ist festvergeben.
2. und dann soll man innerhalb dieser list mithilfe einer taste zappen können. also nicht jedesmal umständlich die favoritenliste öffnen müssen und in ihr hin und herspringen. im prinzip so wie das zappen vom alten analogen her
er sollte auch nicht mehr als 150 € kosten
hab mir mal den hier rausgesucht, weiß aba nich genau, ob der das kann:
Philips DCR2020 bzw Philips DCR2021
den TechniSat Digital PR-K fand ich noch interessant, aba bei dem geht das alles wohl nicht.
danke für eure hilfe,
gruß r2
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Deine Punkte 1+2 gehen bei der d-box1 mit der Original-Software, also ohne Basteleir2d2 hat geschrieben:hm ne ich will nix zum basteln, is ja nich für mich gedacht
Das müßte dann aber ein Nicht-Zertifizierter Receiver sein. Ich kenne keinen Zertifizierten neben der d-box der die genannten Punkte 1+2 kann.r2d2 hat geschrieben:außerdem ein neugerät OVP solls bitte sein
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Insider
Pace, Thomson - erfüllen Punkte 1+2. Außerdem kosten die Teile unter 150CableGuy hat geschrieben:Das müßte dann aber ein Nicht-Zertifizierter Receiver sein. Ich kenne keinen Zertifizierten neben der d-box der die genannten Punkte 1+2 kann.r2d2 hat geschrieben:außerdem ein neugerät OVP solls bitte sein
kabelmensch.de
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
-
- Insider
Meinst Du Punkt 1, 2 oder 3?CableGuy hat geschrieben:Der Thomson von KDG mit Sicherheit nicht.Kabelmensch hat geschrieben:Pace, Thomson - erfüllen Punkte 1+2. Außerdem kosten die Teile unter 150
... ich vermute mal, die 2 ...
Doch, geht. Bedienungsanleitung, Seite 17. "Nächster / vorheriger Favorit".
[Okay; "zappen" ist ne Definitionsfrage ]
kabelmensch.de
-
- Newbie
-
- Newbie