Wieviele Programme - Kabelanschluss Kunde

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabongo
Newbie

Wieviele Programme - Kabelanschluss Kunde

Beitrag von kabongo »

Hallo

habe Kabelanschluss (in der Miete drin) und wollte fragen wieviele Programme ich empfangen kann und wie ??
Habe einen Plasma LG 50PK550 der hat einen DVB-C Tuner eingebaut brauche ich noch den CI+ Modul ??
Welche Kosten kommen auf mich zu ??

gruss kab
exkarlibua
Insider

Re: Wieviele Programme - Kabelanschluss Kunde

Beitrag von exkarlibua »

kabongo hat geschrieben:Hallo

habe Kabelanschluss (in der Miete drin) und wollte fragen wieviele Programme ich empfangen kann und wie ??
Habe einen Plasma LG 50PK550 der hat einen DVB-C Tuner eingebaut brauche ich noch den CI+ Modul ??

gruss kab
Kommt drauf an, wo du wohnst,

Aber über den Daumen, ca. 30 Programme analog, und knapp 20 Öffentlich-Rechtliche digital unverschlüsselt.
Für die Privaten (digital) brauchst du noch das Modul und zusätzlich den 2,90 € Vertrag für den Digital "Free" Anschluss von kdg.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: Wieviele Programme - Kabelanschluss Kunde

Beitrag von andi410 »

kabongo hat geschrieben:Hallo

gruss kab
Die genaue Anzahl der Programme kannst du im HELPDESK
sehen. Einfach nur den richtigen Ort angeben und schon kannst Du sehen, was Du sehen kannst. Alle öffentlich-rechtlichen Programme kannst Du auch ohne Smartcard sehen.

andi410 bei Facebook und Youtube