TOTALAUSFALL NETZ "WEIDEN"

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

TOTALAUSFALL NETZ "WEIDEN"

Beitrag von 2rangerfan0 »

Heute ist ein Totalausfall im Netz "Weiden" bei Radio + TV(analog/digital)

Ist bereits bekannt. Beim wählen der Störungshotline und nach der Auswahl kommt eine Ansage, dass man die Störung schnellstmöglich beheben will.
Auch im Radio wurde schon darüber berichtet. Es geht doch nix über eine Wurfantenne :D


Gut, dass wir schon SAT haben, sonst wär jetzt der Teufel los, weil mein Vater "Rote Rosen" ned schaun könnte :D

EDIT: Hat sich für den Moment erledigt. Geht wieder alles.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01