Wie geht nun Phone am KDG Anschluss?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Scary674
Fortgeschrittener

Wie geht nun Phone am KDG Anschluss?

Beitrag von Scary674 »

Hallo wie konfiguriere ich denn den phone teil am modem zb. welcher anschluss welche nummer hat rufnummernanzeige etc.

im ksc ist mein vertrag nicht hinterlegt und versuch ich irgendwas über diese tolle kdg software (download von kdg seite) bekomme ich nur meldung von wartungsarbeiten
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Wie geht nun Phone am KDG Anschluss?

Beitrag von Thyrael »

Das geht alles im Kundencenter, da dein Vertrag da aber nicht hinterlegt ist soltlest du den Störungs-/Kundendienst anrufen.
Saschispatz
Fortgeschrittener

Beitrag von Saschispatz »

Normalerweise steht in der Auftragsbestätigung auch das Initalpassword für das Kundencenter. Dort kannst du dich mit diesen Daten registirieren und dann auch deine Telefonanschlüsse konfigurieren.
Scary674
Fortgeschrittener

Beitrag von Scary674 »

Na aber ich bin dich schon durch Kabel tv im
CSC registriert. Oder muss für über nochmal extra neu?
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Dummerweise werden die Kabel Internet&Phone-Verträge nicht immer zuverlässig zu den evtl. bereits bestehenden Kabelfernseh-Verträgen zugeordnet.
Bei mir gabs das auch, weil das Kabelfernsehen auch noch über die Mietnebenkosten läuft...
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Scary674
Fortgeschrittener

Beitrag von Scary674 »

Naja das hab ich nicht ist Einzelvertrag. Mussbich nachher mal gucken wegen zusätzlicher Anmeldung.