Hallo Miteinander,
ich überlege, ob ich bei KD den „Flat Professional“ Tarif abschließe. Nun habe ich mir die AGB von KD durchgelesen und keine Angabe über den garantierten Datendurchsatz gefunden. Habe darauf hin mit drei verschiedenen Hotlines telefoniert und keiner der Mitarbeiter konnte mir diese doch eigentlich wichtige Information geben. Bei wie viel Prozent unterhalb der gebuchten Datenrate steht dem Kunden ein Sonderkündigungsrecht zu?
Freue mich über jede Antwort.
Garantierter Datendurchsatz?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Garantierter Datendurchsatz?
Das wirst Du auch nirgends finden; denn der Durchsatz ist abhängig von den "Verhältnissen" unterwegs, also den "Zuständen" außerhalb des KDG-Netzes. Bspw. versuch mal mit ner 10.000er zur Hauptzeit aus USA nen Download; der dürfte auf der 500er Leitung auch nicht schneller sein [ums mal extrem zu sagen]feuerbach hat geschrieben:Hallo Miteinander,
ich überlege, ob ich bei KD den „Flat Professional“ Tarif abschließe. Nun habe ich mir die AGB von KD durchgelesen und keine Angabe über den garantierten Datendurchsatz gefunden.
Wie "schnell" die Daten bei Dir ankommen, ist abhängig von der Anbindung der jeweils beteiligten Server unterwegs und deren Auslastung und liegt damit nicht im Einflußbereich Deines Providers.
kabelmensch.de