CI+ und NA-HD2000C

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Aureal
Newbie

CI+ und NA-HD2000C

Beitrag von Aureal »

Hallo, habe bis vor kurzem Digital Home HD mit K09 auf dem Humax empfangen. Habe mir dann ein CI+ bestellt, welches mit G09 kam. Die K09 muss ich zurückschicken. Leider ist es nun nicht möglich die G09 in den Humax (anderes Zimmer) zu stecken und darüber Digital Home HD zu empfangen, es geht nur Digital Free. Habe ich eine Möglichkeit dies zu verwirklichen?

Vielen Dank
2rangerfan0
Insider

Re: CI+ und NA-HD2000C

Beitrag von 2rangerfan0 »

Wird nicht funktionieren.

Der NA-HD 2000C hat Nagravision als Verschlüsselung (K0x, D0x)
CI+ von KD ist aber NDS-Verschlüsselung (G0x)

Außerdem ist das CI+ -Modul für den Einschub in einen internen Tuner im TV gedacht...

Außerdem ist es unmöglich, dass du Kabel Digital Home bzw. mit HD auf einer K09 empfangen kannst!
Wurde schon 2009 deaktiviert! Da geht nur noch Free drauf.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01