Hallo,
Ich habe ein Problem bzw. eine Frage an besitzer des Sagemcom Receivers. Mein Sagemcom Receiver ging vor etwa 20 Minuten komplett aus ohne Vorankündigung, und kurz darauf leuchteten alle LED´s am Receiver. Nach etwa 5 Minuten habe ich den Sagemcom vom Strom getrennt und nochmals angeschlossen. Receiver lief etwa 2 Minuten danach wieder das selbe bis jetzt.
Hat das Problem schonmal jemand gehabt? DIe Festplatte ist zu 40% voll sind die Daten nun verloren wenn ich den Receiver zurücksenden muss?
Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
Sagemcom Receiver geht aus
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 111
- Registriert: 16.09.2010, 20:02
- Wohnort: Ludwigshafen(Rhein)
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Sagemcom Receiver geht aus
Ich glaub du willst in den TV Bereich.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 111
- Registriert: 16.09.2010, 20:02
- Wohnort: Ludwigshafen(Rhein)
Re: Sagemcom Receiver geht aus
Oh ja, Entschuldigung, Falscher Bereich stimmt.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 12.12.2010, 19:29
Re: Sagemcom Receiver geht aus
hi,
ja das ist dieser aktuelle update-bug. das hat meiner auch gemacht.
wenn er das zweite mal ausgegangen ist, dann etwas warten und lange (ca. 3-4 sek.) die ein/aus taste vorn drücken und warten.
irgendwann geht er normal an und dann wars das. so jedenfalls bei mir.
ach ja... ich hab den stromsparmodus jetzt deaktiviert, soll wohl damit zusammenhängen.
lg jagdhund
ja das ist dieser aktuelle update-bug. das hat meiner auch gemacht.
wenn er das zweite mal ausgegangen ist, dann etwas warten und lange (ca. 3-4 sek.) die ein/aus taste vorn drücken und warten.
irgendwann geht er normal an und dann wars das. so jedenfalls bei mir.
ach ja... ich hab den stromsparmodus jetzt deaktiviert, soll wohl damit zusammenhängen.
lg jagdhund