Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Die großen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) und Unity Media werden wahrscheinlich in Kürze ihr Verbreitungsgebiet vergrößern. Laut einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) gelten beide Unternehmen als Kaufkandidaten von Teilen des zurzeit sechstgrößten Kabelnetzbetreibers Pepcom GmbH.
Das ist doch der KNB von Heinz-Peter Labonte...der auch Vorstandchef der FRK ist...ha, wird er in einer der nächsten Infosat´s dann richtig gegen die KDG/UM "aufdrehen"...darauf freue ich mich schon...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Na hoffentlich nicht, ich mit der KKG vom Angebot, als auch dem Preis sehr zufrieden, sollen sich Unity und KDG die Filet-Stückchen raussuchen und den Rest einfach belassen.
Ach der Typ ist doch auch nicht besser, als die "Heuschrecken", die er verurteuilt...aber einen gewissen unterhaltungswert haben seine Beiträge schon...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!