Hallo, ich habe seit dem 14.12.2010 auf diversen Sendern z.B. Pro7, KabelEins, SAT1, HSE 24, Bibel TV, N24, 9Live, Sport1 usw. Ich konnte in Erfahrung bringen, dass all diese Sender auf einer Frequenzlinie liegen.
Zur technischen Ausstattung bei mir: Ich habe einmal einen Humax-PDR 9800C mit D02 KD-Karte (Skyabo)mit freigeschaltetem Programmpaket für KD, da ich dort auch ein Abo habe. Dann habe ich noch einen SagemRCI88-320 von KD mit einer G09 Karte. Bei Humax habe ich bei den oben genannten Sendern ein Bild und keinen Ton. Bei Sagem habe ich zunächst ein Bild mit Ton, wobei das Bild dann einfriert und der Ton bleibt.
Vielleicht hat ja jemand ähnliches an Aussetzern und kann mir einen Support geben.
Bild+Tonstörungen diverser Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie