Mein Mann hat im Menü die Funktion A/V ausgestellt nun geht gar nichts mehr. Der decoder springt sofort beim anstellen aufs normale4 TV um. Wir kommen auch nicht mehr ins Menü um die Funtion wieder umzustellen.
Weiss jemand einen Rat?
Probleme mit Humax NA-Fox-C
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Probleme mit Humax NA-Fox-C
am TV auf AV1 oder so stellen. Dann gehts wieder. Und im Menü dann die AV-Steuerung wieder auf ein stellen.
Falls des nicht geht, kann ich dir später eine Anleitung geben, was du drücken musst, damit wieder alles geht, ohne ein Bild am TV zu haben ^^
Falls des nicht geht, kann ich dir später eine Anleitung geben, was du drücken musst, damit wieder alles geht, ohne ein Bild am TV zu haben ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
man, dass ist so ein alter fernseh, der hat kein av1, beim anschluss des decoders, hat der alles alleine gemacht, wir konnten vom jeden programm des fernsehers auf den humax zugreifen.
-
- Insider
Dann mach des, was ich jetzt schreib:
Menü ---> 1 drücken ---> 5 drücken ---> OK drücken ---> 4 drücken ---> Pfeiltaste rechts und 3x Exit (oder 2x ?)
Menü ---> 1 drücken ---> 5 drücken ---> OK drücken ---> 4 drücken ---> Pfeiltaste rechts und 3x Exit (oder 2x ?)
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
vielen Vielen Dank, du bist der Hammer. es geht alles wieder. Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr.
-
- Insider
Gut, dass ich des Ding noch daheim rumstehn hab
Dir auch!
Dir auch!
V13 + HD01
V13 + HD01