KD Umstieg mit receiver ?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
KD Umstieg mit receiver ?
hallo, wie ist das nochmal mit dem receiver den mann mieten kann für 2, 90 im monat stimmt das ? mann bezahlt dann noch was voraus habe ich gelesen . mfg
-
- Insider
Re: KD Umstieg mit receiver ?
Den Receiver musst du kaufen (für 69€ - SD-Receiver).
Die 2,90€ sind nur für die Smartcard (Miete). Und dieser Tarif gilt nur, wenn die analogen Gebühren über die Nebenkosten abgerechnet werden.
Die 2,90€ sind nur für die Smartcard (Miete). Und dieser Tarif gilt nur, wenn die analogen Gebühren über die Nebenkosten abgerechnet werden.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
69 euro oha war das schonmal nicht billiger ? mein bekannter meinte ich muss da vorher was kündigen wenn ich nicht alles haben will im packet da mit den sendern sonst wirds mehr an geld statt 2,90 . 

-
- Newbie
die nebenkosten sind mit drinne fürs analoge fernsehen digitale sender empfange ich auch schon und 3 hd sender !
-
- Fortgeschrittener
Du kannst auch einen gebrauchten Receiver nutzen. Bei Ebay gibt es welche. Wenn du keinen HD-fähigen Receiver brauchst, dann ist der Humax NA-FOX C der normale Receiver den du bei KD für 69 EUR kaufen würdest. Wobei die 69 EUR subventioniert sind, da er neu im freien Handel wohl 99 EUR kosten würde.
-
- Insider
Nein, der war noch nicht billiger.DerMüritzer hat geschrieben:69 euro oha war das schonmal nicht billiger ? mein bekannter meinte ich muss da vorher was kündigen wenn ich nicht alles haben will im packet da mit den sendern sonst wirds mehr an geld statt 2,90 .
Und ja, du musst innerhalb der ersten vier Wochen das Paket "Kabel Digital Home" kündigen, sonst hast du nach zwei Monaten monatliche Kosten von 12,90€, statt 2,90€
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
aja das mit dem kündigen war mir wichtig sonst 12,90 

-
- Newbie
also dann nur noch die karte bestellen habe gerade bei ebay geschaut zwecks dem receiver da ab 39, euro gehts los .
-
- Newbie
und wie ist das mit der karte da ci slot oder wie das heist mein fernseher hat das ?
-
- Insider
1. Woher soll ich wissen, ob dein TV einen CI-Slot hat? Hast ja keine Bezeichnung gepostet
2. Wäre es nett, wenn du die EDIT(Bearbeiten)-Funktion nutzen würdest und nicht drei Beiträge untereinander schreibst...
2. Wäre es nett, wenn du die EDIT(Bearbeiten)-Funktion nutzen würdest und nicht drei Beiträge untereinander schreibst...
V13 + HD01
V13 + HD01