KD Umstieg mit receiver ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DerMüritzer
Newbie

KD Umstieg mit receiver ?

Beitrag von DerMüritzer »

hallo, wie ist das nochmal mit dem receiver den mann mieten kann für 2, 90 im monat stimmt das ? mann bezahlt dann noch was voraus habe ich gelesen . mfg
2rangerfan0
Insider

Re: KD Umstieg mit receiver ?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Den Receiver musst du kaufen (für 69€ - SD-Receiver).
Die 2,90€ sind nur für die Smartcard (Miete). Und dieser Tarif gilt nur, wenn die analogen Gebühren über die Nebenkosten abgerechnet werden.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
DerMüritzer
Newbie

69 euro oha war das schonmal nicht billiger ? mein bekannter meinte ich muss da vorher was kündigen wenn ich nicht alles haben will im packet da mit den sendern sonst wirds mehr an geld statt 2,90 . :roll:
DerMüritzer
Newbie

die nebenkosten sind mit drinne fürs analoge fernsehen digitale sender empfange ich auch schon und 3 hd sender !
Artchi
Fortgeschrittener

Beitrag von Artchi »

Du kannst auch einen gebrauchten Receiver nutzen. Bei Ebay gibt es welche. Wenn du keinen HD-fähigen Receiver brauchst, dann ist der Humax NA-FOX C der normale Receiver den du bei KD für 69 EUR kaufen würdest. Wobei die 69 EUR subventioniert sind, da er neu im freien Handel wohl 99 EUR kosten würde.
2rangerfan0
Insider

DerMüritzer hat geschrieben:69 euro oha war das schonmal nicht billiger ? mein bekannter meinte ich muss da vorher was kündigen wenn ich nicht alles haben will im packet da mit den sendern sonst wirds mehr an geld statt 2,90 . :roll:
Nein, der war noch nicht billiger.

Und ja, du musst innerhalb der ersten vier Wochen das Paket "Kabel Digital Home" kündigen, sonst hast du nach zwei Monaten monatliche Kosten von 12,90€, statt 2,90€
V13 + HD01
DerMüritzer
Newbie

aja das mit dem kündigen war mir wichtig sonst 12,90 :roll:
DerMüritzer
Newbie

also dann nur noch die karte bestellen habe gerade bei ebay geschaut zwecks dem receiver da ab 39, euro gehts los .
DerMüritzer
Newbie

und wie ist das mit der karte da ci slot oder wie das heist mein fernseher hat das ?
2rangerfan0
Insider

1. Woher soll ich wissen, ob dein TV einen CI-Slot hat? Hast ja keine Bezeichnung gepostet
2. Wäre es nett, wenn du die EDIT(Bearbeiten)-Funktion nutzen würdest und nicht drei Beiträge untereinander schreibst...
V13 + HD01