Hi.
Wenn ich in das KD Kundencenter rein gehe (https://www.kabeldeutschland.de/csc/pro ... rifwechsel)
Dann kommt eine Werbung dass hier bei uns (Region Saarbrücken) 100 Mbit/s verfügbar sind. Gehe ich dann da drauf, springt er aber wieder auf 32 Mbit um. 32er Internet+Telefon wird da als "Unsere Empfehlung" ausgewählt. Die 100 Mbit/s sind nicht bestellbar.
Er bietet mir im Tarifwechsel den 32 Mbit/s Tarif + Telefon für 29,90 pro Monat an, als Tarif zum renwechseln.
Aber den 32er Tarif habe ich schon. Und der Vertrag ist gekündigt.
Was würde passieren, wenn ich jetzt den Bestellvorgang abschließe? Bekomme ich dann 1 Jahr das Internet für 29,90? Kann ich in nem halben Jahr dann immer noch auf 100 Mbit/s wechseln? Hätte ich mit der Bestellung einen zweiten Vertrag? Oder würde ich durch die Neubestellung einfach die Kündigung stornieren?
KD Kundencenter - Tarifwechsel - Frage zu Tarifwechsel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: KD Kundencenter - Tarifwechsel - Frage zu Tarifwechsel
Also laut Kundenportal habe ich den Tarif "Schneller surfen"
Und laut letzter Rechnung habe ich den Tarif "Paket Comfort"
Er bietet mir einen Tarifwechsel auf Internet + Telefon 32 an. Für 29,90 im Monat.
Bei Speedtest usw komme ich zeitweise auf ca 30 Mbit/s. Also habe ich schon einen 32 Mbit/s Anschluss.
Ich bin übrigens schon sehr lange bei KD Kunde. Ca 4 Jahre. Bin dort Kunde, seit es hier in der Region verfügbar ist.
Und laut letzter Rechnung habe ich den Tarif "Paket Comfort"
Er bietet mir einen Tarifwechsel auf Internet + Telefon 32 an. Für 29,90 im Monat.
Bei Speedtest usw komme ich zeitweise auf ca 30 Mbit/s. Also habe ich schon einen 32 Mbit/s Anschluss.
Ich bin übrigens schon sehr lange bei KD Kunde. Ca 4 Jahre. Bin dort Kunde, seit es hier in der Region verfügbar ist.