Seit heute morgen gibt es nur noch auf S05 eine Testkarte. Eigentlich sollte da Tele 5 kommen, aber was solls.
Was mich zurzeit immer stört: Der Kanal S05 fällt sehr oft aus. Letztens sogar mitten in der PrimeTime, wo ich den Sender anschaute, und der Sender kam und ging, kam und ging.
Störung auf S05
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Störung auf S05
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Naja, Kabel Digital will ich gar nicht. Will zwar auf Satellit wechseln, aber irgendwie in meinem Zimmer nicht möglich. Oder die Leute haben keinen Bock, mir einen Sat-Anschluss anzuschaffen.Heiner hat geschrieben:Warum stellt ihr nicht mal auf digital um?
PS: Im Wohnzimmer sind wir schon digital. Aber nicht Astra.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2