Hallo bin neuer Kunde von Kabel Deutschland. (wobei die ausländischen Sender ja fast überwiegen)
Ich möchte mir den Vantage 600 c holen. Ein Receiver der CI+ fähig ist.
Was ich wohl brauche ist ein zusätzliches CI+ Modul ,aber benötige ich noch eine Smartkarte? Kann ich denn nicht meine jetzige G09 Karte mit dem neuen Receiver nutzen?
Oder ist die KArte schon mit dem Sagemcom "verheiratet"
Grüße
Dennis
Receiver aber bitte nicht den Sagemcom
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Receiver aber bitte nicht den Sagemcom
Natürlich kannst du deine G09 nehmen. Brauchst nur noch ein CI+ -Modul(kannst bei Amazon z.B. das von smit kaufen)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01