Conrad Fernsehkarten angebot

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
melmac128
Newbie

Conrad Fernsehkarten angebot

Beitrag von melmac128 »

Hallo

Bei Conrad gibt es ein Kartenset was man nutzen kann für KD.Ich habe gefragt und die sagen ich brauche ne Karte mit Nummer 02.Ich habe ein Recorder mit Karte 09.Geht die Karte denn auch da drin?Bei Conrad sagte eine ich soll anrufen soll sagen habe irgend eine Nokiabox die läuft nur damit und Ruhe ist.

Mfg
pop3
Fortgeschrittener

Re: Conrad Fernsehkarten angebot

Beitrag von pop3 »

Hast du mal ein Link?
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

melmac128 hat geschrieben: Bei Conrad gibt es ein Kartenset was man nutzen kann für KD.Ich habe gefragt und die sagen ich brauche ne Karte mit Nummer 02.Ich habe ein Recorder mit Karte 09.Geht die Karte denn auch da drin?Bei Conrad sagte eine ich soll anrufen soll sagen habe irgend eine Nokiabox die läuft nur damit und Ruhe ist.
Kann Alf mir das mal auf deutsch geben? Danke.
kabelmensch.de
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

09 und 02 langt ned...

D09, D02, G02, G09 oder K09 oder K02? Da gibts viel... Mehr Info wär nett!

Außerdem: Welches Modul? CI+, AlphaCrypt?

Mann soll euch immer helfen und dann gebt ihr keine Informationen... :kater:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01