Salut, Ich brauche HILFE !!!
Ist es für den Empfang der "26 Ausländer" ein muss, das die analogen
TV Kanäle K02 bis K04 auf den hinteren Bereich verlegt werden müssen ?
Oder, ist es dafür nicht erforderlich ?
Ich weiss, das für Internet und Phone diese Kanäle nach K21 ...
umziehen müssen... bzw. ist für das kompl. Programmpaket (TV/Radio)
der Ausbau für Internet/Phone erforderlich ?
Sorry, schon mal im voraus ... das es vielleicht eine dumme Frage ist
Hilfe! TV free und Home plus Internet und Phone
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Hilfe! TV free und Home plus Internet und Phone
PREMIERE komplett, KD Free+ Home
Imperial
Pace
Imperial
Pace
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die neuen(ausländischen) FreeTVs sind nur in Ausbaugebieten.
Ausbaugebiete = Gebiete, die aufgerüstet wurden auf 862 MHz. Oder verständlicher gesagt: Alle Gebiete, in denen Internet und Telefonie über Kabel ist.
Da der Rückkanal für Internet/Telefonie auf den Kanälen 2, 3 und 4 realisiert wird, sind diese nicht analog belegt => Zeichen dafür dass du ausgebaut bist.
Ausbaugebiete = Gebiete, die aufgerüstet wurden auf 862 MHz. Oder verständlicher gesagt: Alle Gebiete, in denen Internet und Telefonie über Kabel ist.
Da der Rückkanal für Internet/Telefonie auf den Kanälen 2, 3 und 4 realisiert wird, sind diese nicht analog belegt => Zeichen dafür dass du ausgebaut bist.
-
- Newbie
Lieben Dank Heiner,Heiner hat geschrieben:Die neuen(ausländischen) FreeTVs sind nur in Ausbaugebieten.
ja das habe ich auch hier so gelesen.
Meine vielen Rückfragen an die Hotline und KDG Menschen hier in Leipzig
haben mir dazu unterschiedlichen Aussagen gegeben. d.h. auch
ohne Internet/Phone sollen die Neuen kommen.
Dann werde ich wohl meine aktiviäten dazu erst einmal einstellen, bis
es soweit ist
dir noch eine tollen tach ...
PREMIERE komplett, KD Free+ Home
Imperial
Pace
Imperial
Pace
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-