Vertragsfrage

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Langerhb
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 07.11.2010, 13:18

Vertragsfrage

Beitrag von Langerhb »

Hallo Leute

Kann mir einer sagen was Digitaler Kabelanschluss Preminum+ bedeutet ?
Kann mit diesen Preminum+ nichts anfangen.

Danke
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17809
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vertragsfrage

Beitrag von Beatmaster »

Langerhb hat geschrieben:Hallo Leute

Kann mir einer sagen was Digitaler Kabelanschluss Preminum+ bedeutet ?
Kann mit diesen Preminum+ nichts anfangen.

Danke
Beim Digital Kabelanschluss Premium+ bekommt Du den Sagemcom RCI88-320 dazu.
Darin enthalten ist der Kabel Anschluss und das Abo Kabel Digital Home+
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... -plus.html
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Langerhb
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 07.11.2010, 13:18

Re: Vertragsfrage

Beitrag von Langerhb »

Beatmaster hat geschrieben:
Langerhb hat geschrieben:Hallo Leute

Kann mir einer sagen was Digitaler Kabelanschluss Preminum+ bedeutet ?
Kann mit diesen Preminum+ nichts anfangen.

Danke
Beim Digital Kabelanschluss Premium+ bekommt Du den Sagemcom RCI88-320 dazu.
Darin enthalten ist der Kabel Anschluss und das Abo Kabel Digital Home+
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... -plus.html

Danke für die schnelle Antwort.
Und warum muss ich dann für Kabel Home HD nochmal bezahlen.?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17809
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vertragsfrage

Beitrag von Beatmaster »

Langerhb hat geschrieben:
Beatmaster hat geschrieben:
Langerhb hat geschrieben:Hallo Leute

Kann mir einer sagen was Digitaler Kabelanschluss Preminum+ bedeutet ?
Kann mit diesen Preminum+ nichts anfangen.

Danke
Beim Digital Kabelanschluss Premium+ bekommt Du den Sagemcom RCI88-320 dazu.
Darin enthalten ist der Kabel Anschluss und das Abo Kabel Digital Home+
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... -plus.html

Danke für die schnelle Antwort.
Und warum muss ich dann für Kabel Home HD nochmal bezahlen.?
Mußt Du nicht, da bei Kabel Digital Home+ HD enthalten ist, da der Sagemcom HD-Fähig ist.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Langerhb
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 07.11.2010, 13:18

Re: Vertragsfrage

Beitrag von Langerhb »

Zahle für Digitaler Kabelanschluss Premium + 24,90

und für Kabel Digital Home HD 15,90

Also doppelt,oder?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17809
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vertragsfrage

Beitrag von Beatmaster »

Langerhb hat geschrieben:Zahle für Digitaler Kabelanschluss Premium + 24,90

und für Kabel Digital Home HD 15,90

Also doppelt,oder?
Ja, Du zahlst doppelt. Versuche das mal umzustellen, so das auf ein monatlichen Preis von 29,90€ kommst.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Langerhb
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 07.11.2010, 13:18

Re: Vertragsfrage

Beitrag von Langerhb »

Danke.Rufe gleich mal an
sisu
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 19.08.2009, 21:51

Re: Vertragsfrage

Beitrag von sisu »

Beatmaster hat geschrieben: Versuche das mal umzustellen, so das auf ein monatlichen Preis von 29,90€ kommst.
Schlechte Idee - er soll einfach einfach nur den Fehler mit dem unnötigerweise gebuchten "KD Home HD" beheben lassen. "KD Home HD" raus, und die bisher dafür gezahlten Beiträge als Gutschrift auf die nächste Rechnung.

Warum sollte er anschliessend 29,90 statt 24,90 für den Premium+ Anschluss zahlen? Dieser Tarif ist auch für 24,90 erhältlich, z.B. für Kunden die auch Internet/Telefon von KDG haben.

so long

sisu
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Vertragsfrage

Beitrag von VBE-Berlin »

sisu hat geschrieben:Schlechte Idee - er soll einfach einfach nur den Fehler mit dem unnötigerweise gebuchten "KD Home HD" beheben lassen.
Erst sind die Umstände zu klären, wie Home HD zustande kam. sind für das Produkt getrennte Geräte hinterlegt, wird das stornieren nicht klappen. Um das zu klären, gibt es hier aber zu wenig Informationen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
sisu
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 19.08.2009, 21:51

Re: Vertragsfrage

Beitrag von sisu »

MB-Berlin hat geschrieben: Erst sind die Umstände zu klären, wie Home HD zustande kam. sind für das Produkt getrennte Geräte hinterlegt, wird das stornieren nicht klappen. Um das zu klären, gibt es hier aber zu wenig Informationen.
OK, da spricht der KDG-Profi - wahrscheinlich kommt es häufiger vor das sich jemand über was "doppeltes" beschwert das ganze aber auf zwei SmartCards verteilt ist und insofern völlig korrekt gebucht ist.

so long

sisu