Vertragsfrage
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 07.11.2010, 13:18
Vertragsfrage
Hallo Leute
Kann mir einer sagen was Digitaler Kabelanschluss Preminum+ bedeutet ?
Kann mit diesen Preminum+ nichts anfangen.
Danke
Kann mir einer sagen was Digitaler Kabelanschluss Preminum+ bedeutet ?
Kann mit diesen Preminum+ nichts anfangen.
Danke
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17809
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Vertragsfrage
Beim Digital Kabelanschluss Premium+ bekommt Du den Sagemcom RCI88-320 dazu.Langerhb hat geschrieben:Hallo Leute
Kann mir einer sagen was Digitaler Kabelanschluss Preminum+ bedeutet ?
Kann mit diesen Preminum+ nichts anfangen.
Danke
Darin enthalten ist der Kabel Anschluss und das Abo Kabel Digital Home+
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... -plus.html
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 07.11.2010, 13:18
Re: Vertragsfrage
Beatmaster hat geschrieben:Beim Digital Kabelanschluss Premium+ bekommt Du den Sagemcom RCI88-320 dazu.Langerhb hat geschrieben:Hallo Leute
Kann mir einer sagen was Digitaler Kabelanschluss Preminum+ bedeutet ?
Kann mit diesen Preminum+ nichts anfangen.
Danke
Darin enthalten ist der Kabel Anschluss und das Abo Kabel Digital Home+
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... -plus.html
Danke für die schnelle Antwort.
Und warum muss ich dann für Kabel Home HD nochmal bezahlen.?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17809
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Vertragsfrage
Mußt Du nicht, da bei Kabel Digital Home+ HD enthalten ist, da der Sagemcom HD-Fähig ist.Langerhb hat geschrieben:Beatmaster hat geschrieben:Beim Digital Kabelanschluss Premium+ bekommt Du den Sagemcom RCI88-320 dazu.Langerhb hat geschrieben:Hallo Leute
Kann mir einer sagen was Digitaler Kabelanschluss Preminum+ bedeutet ?
Kann mit diesen Preminum+ nichts anfangen.
Danke
Darin enthalten ist der Kabel Anschluss und das Abo Kabel Digital Home+
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... -plus.html
Danke für die schnelle Antwort.
Und warum muss ich dann für Kabel Home HD nochmal bezahlen.?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 07.11.2010, 13:18
Re: Vertragsfrage
Zahle für Digitaler Kabelanschluss Premium + 24,90
und für Kabel Digital Home HD 15,90
Also doppelt,oder?
und für Kabel Digital Home HD 15,90
Also doppelt,oder?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17809
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Vertragsfrage
Ja, Du zahlst doppelt. Versuche das mal umzustellen, so das auf ein monatlichen Preis von 29,90€ kommst.Langerhb hat geschrieben:Zahle für Digitaler Kabelanschluss Premium + 24,90
und für Kabel Digital Home HD 15,90
Also doppelt,oder?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 07.11.2010, 13:18
Re: Vertragsfrage
Danke.Rufe gleich mal an
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 117
- Registriert: 19.08.2009, 21:51
Re: Vertragsfrage
Schlechte Idee - er soll einfach einfach nur den Fehler mit dem unnötigerweise gebuchten "KD Home HD" beheben lassen. "KD Home HD" raus, und die bisher dafür gezahlten Beiträge als Gutschrift auf die nächste Rechnung.Beatmaster hat geschrieben: Versuche das mal umzustellen, so das auf ein monatlichen Preis von 29,90€ kommst.
Warum sollte er anschliessend 29,90 statt 24,90 für den Premium+ Anschluss zahlen? Dieser Tarif ist auch für 24,90 erhältlich, z.B. für Kunden die auch Internet/Telefon von KDG haben.
so long
sisu
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Vertragsfrage
Erst sind die Umstände zu klären, wie Home HD zustande kam. sind für das Produkt getrennte Geräte hinterlegt, wird das stornieren nicht klappen. Um das zu klären, gibt es hier aber zu wenig Informationen.sisu hat geschrieben:Schlechte Idee - er soll einfach einfach nur den Fehler mit dem unnötigerweise gebuchten "KD Home HD" beheben lassen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 117
- Registriert: 19.08.2009, 21:51
Re: Vertragsfrage
OK, da spricht der KDG-Profi - wahrscheinlich kommt es häufiger vor das sich jemand über was "doppeltes" beschwert das ganze aber auf zwei SmartCards verteilt ist und insofern völlig korrekt gebucht ist.MB-Berlin hat geschrieben: Erst sind die Umstände zu klären, wie Home HD zustande kam. sind für das Produkt getrennte Geräte hinterlegt, wird das stornieren nicht klappen. Um das zu klären, gibt es hier aber zu wenig Informationen.
so long
sisu