Hallo,
bin am verzweifeln. Seit einigen Tagen habe ich nur 2-3 Mbit mit meiner 32er Leitung,!!!!!
kd modernisiert angeblich gerade das Netz, kann mir allerdings nicht sagen, wie lange es dauert.
wo, wie kann ich herausfinden, wie lange s noch dauert. brauche unbedingt die gewohnte Performance für meine VMware-admintools.
muss sonst wieder auf dsl. und das will ich eigentlich vermeiden....
meine config
Paket : 32/2
Router : snapgear 530
vielen dank,
aleksander
Wartungsarbeiten in 25474 ellerbek
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Wartungsarbeiten in 25474 ellerbek
sagen kann dir das niemand, wenn´s mal länger dauert als das angegebene Datum, heulen alle rum, warum kd "gelogen" hat...
was ich dir empfehlen würde: abwarten und wenn´s wieder mit voller Bandbreite läuft, anrufen und anteilige Gutschrift verlangen
oder halt, wenn´s wirklich so wichtig ist, einen Zweitanschluss über Alice usw. bestellen
was ich dir empfehlen würde: abwarten und wenn´s wieder mit voller Bandbreite läuft, anrufen und anteilige Gutschrift verlangen
oder halt, wenn´s wirklich so wichtig ist, einen Zweitanschluss über Alice usw. bestellen