Wartungsarbeiten in 25474 ellerbek

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
aleksandar
Newbie

Wartungsarbeiten in 25474 ellerbek

Beitrag von aleksandar »

Hallo,

bin am verzweifeln. Seit einigen Tagen habe ich nur 2-3 Mbit mit meiner 32er Leitung,!!!!!
kd modernisiert angeblich gerade das Netz, kann mir allerdings nicht sagen, wie lange es dauert.
wo, wie kann ich herausfinden, wie lange s noch dauert. brauche unbedingt die gewohnte Performance für meine VMware-admintools.
muss sonst wieder auf dsl. und das will ich eigentlich vermeiden....

meine config

Paket : 32/2
Router : snapgear 530

vielen dank,
aleksander
weihnachtsmann
Insider

Re: Wartungsarbeiten in 25474 ellerbek

Beitrag von weihnachtsmann »

sagen kann dir das niemand, wenn´s mal länger dauert als das angegebene Datum, heulen alle rum, warum kd "gelogen" hat...

was ich dir empfehlen würde: abwarten und wenn´s wieder mit voller Bandbreite läuft, anrufen und anteilige Gutschrift verlangen

oder halt, wenn´s wirklich so wichtig ist, einen Zweitanschluss über Alice usw. bestellen