Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir von KD den Internet und Telefon-Anschluss mit 32mbit zu besorgen. Nun steht auf der Website, dass man eine VLZ von 12 Monaten hat und eine Kündigungsfrist von 6 Wochen.
Wenn ich jetzt nach 12 Monaten nicht kûndige, verlängert sich dann der Vertrag, oder kann ich dann z.b. auch im 14. Oder 16. Monat kündigen?
Ich bedanke mich für eure Auskünfte.
Kündigung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Kündigung
Nein, eine Kündigung ist immer nur zum Ablauf der 12-Monatsfrist möglich.
-
- Insider
Allerdings sollte es möglich sein innerhalb der Kündigungsfrist zu einem späteren Termin zu kündigen oder? sprich nach 10 Monaten Kündigung schreiben zum Ende des 14. Monats oder so? Hab grad die AGB ned zur Hand.
-
- Insider
Stimmt das geht auch. Wichtig ist nur, dass die Kündigung zum Termin X fristgerecht 6 Wochen vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit da ist.
Aber ich denke eher, dass die Frage des TE´s dahingeht, ob er nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit jederzeit zu einem Termin in X + 6 Wochen kündigen kann und das geht nicht.
Aber ich denke eher, dass die Frage des TE´s dahingeht, ob er nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit jederzeit zu einem Termin in X + 6 Wochen kündigen kann und das geht nicht.