Wer kann helfen Umstellung Berlin 26.1. 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kammer
Newbie

Wer kann helfen Umstellung Berlin 26.1. 2011

Beitrag von Kammer »

Seit dieser Umstellung bekomme ich auf dem Kanal von TVCanaria /TV3 die Meldung : Ihre Karte ist hierfür nicht freigeschaltet . Ich habe schon 5 mal bei Kabel Deutschland angerufen ,aber keiner konnte mir bisher helfen . Alle anderen neuen Kanäle kann ich empfangen mit meiner Smartcard . Hat jemand das gleiche Problem?
Kabelkieker
Newbie

Re: Wer kann helfen Umstellung Berlin 26.1. 2011

Beitrag von Kabelkieker »

Mein Fernseher sagt dazu : Auf diesem diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet (wohne Berlin-Johannisthal)
Kammer
Newbie

Beitrag von Kammer »

Kabelkieker - meinst das sich das vielleicht noch ändern wird ?
Kabelkieker
Newbie

Beitrag von Kabelkieker »

Kann ich leider nicht sagen, bin lediglich Fernsehkonsument und kein -spezialist in Sachen Senderbelegung etc. Da wäre KD per Mail o.a. zu fragen.