Ich habe am 30.01. eine Störung online beim technischen Kundendienst gemeldet. Einige Sender des Homepaketes sind einfach schwarz, ohne Fehlermeldung.
Ich bekam am nächsten Tag einen Rückruf. Natürlich war ich zu dieser Zeit nicht zu Hause. Ich bekam eine Email, dass ich zurückrufen solle. Dies konnte ich zu dieser Zeit nicht und ich antwortete auf die Email und bat die notwendigen Fragen per Email zu stellen. Daraufhin wurde erneut versucht, mich telefonisch zu erreichen und ich bekam wieder eine Email. Seither geht dies Spiel so hin und her. Eine Antwort, warum das Anliegen nicht mehr Email besprochen werden kann, bekam ich nie. Es kam nach einem Versuch, mich telefonisch zu erreichen, lediglich diese Standard-Email
Gibt es interne Vorgaben, dass Anfragen per Email nicht gestellt werden dürfen oder wie darf ich dieses Vorgehen verstehen?
technischer Kundenservice
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: technischer Kundenservice
da eine Eingrenzung der Störung per email sehr umständlich und langwierigkeit sein kann , einfach anrufen. 24/7 erreichbarBielo hat geschrieben: Gibt es interne Vorgaben, dass Anfragen per Email nicht gestellt werden dürfen oder wie darf ich dieses Vorgehen verstehen?
zumal email eh nicht der normale weg ist und Kabel offiziell darauf auch nicht antworten muss.
ob das jetzt nun kundenfreundlich ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Nun, der Online Störungsdienst wird ja durch die Warteschleife der Hotline kommuniziert und diesen habe ich dann ja als erstes genutzt.
Ich gebe dir bezüglich der Eingrenzung auch recht, doch selbst dies wäre schon eine echt geniale Antwort in einer Email gewesen. Wenn es denn meine Arbeitszeit erlaubt, werde ich dann wohl zurückrufen. Nachts habe ich derzeit keinen Nerv dazu.
Ich gebe dir bezüglich der Eingrenzung auch recht, doch selbst dies wäre schon eine echt geniale Antwort in einer Email gewesen. Wenn es denn meine Arbeitszeit erlaubt, werde ich dann wohl zurückrufen. Nachts habe ich derzeit keinen Nerv dazu.
-
- Insider
Welche Sender sind denn schwarz?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Den Softerotik-Sender kannst doch vergessen...
Es gibt nur einen, der wirklich was taugt - und des is "Hustler TV"
Es gibt nur einen, der wirklich was taugt - und des is "Hustler TV"
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
Darum geht es ja gar nicht. War ja nur als Beispiel (bewusst) gewählt.