Hallo Leute bin ja mit meinem Problem nicht alleine.....
Also ich habe einen Sharp lc40lx705e mit CI+ Slot... Habe auch ein Modul mit SC. Der TV ist bei KD auch gelistet für CI+
Wenn ich das Modul in den TV stecke kommt folgende Meldung " Momentan nicht auf Sendung. Konrollieren sie Sendezeiten im EPG (E203)
Das EPG zeigt alle Sender an aber nicht die laufenden Programme. Ohne Modul geht das EPG und die öffentlichen Sender!
KD sagt das es ein Problem des TV ist da die Fehlermeldung keine von KD ist. Aber irgendwie fühle ich mich nicht gut beraten...
Kann jemand helfen oder Lösungsansätze posten???
Danke im vorraus Oliver
CI+ Modul von KD geht nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: CI+ Modul von KD geht nicht
Na, was sagt den die Sharp-Hotline dazu?Oliver Hamburg hat geschrieben: KD sagt das es ein Problem des TV ist da die Fehlermeldung keine von KD ist.
Code: Alles auswählen
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr.
LCD-TV
Tel. 01805 - 29 95 29
"Einsetzen der CA-Karte in das CI-Modul"
Smartcard richtig in CI+ Modul? (von 4 Moeglichkeiten sind immerhin 3 falsch).
CI+ Modul richtig in CA Slot? (dito).
Von insgesamt 16 Moeglichkeiten sind immerhin 15 falsch.
Was sagt denn: „MENÜ“ > „Digitale Einstellungen“ > „CI-Menü“?
-
- Fortgeschrittener
Muss ich aber zustimmen, das ist definitv keine Fehlermeldung von KD.Oliver Hamburg hat geschrieben: Wenn ich das Modul in den TV stecke kommt folgende Meldung " Momentan nicht auf Sendung. Konrollieren sie Sendezeiten im EPG (E203)
KD sagt das es ein Problem des TV ist da die Fehlermeldung keine von KD ist. Aber irgendwie fühle ich mich nicht gut beraten...
Kann jemand helfen oder Lösungsansätze posten???
Danke im vorraus Oliver
KD Fehlermeldungen fangen beim CI+ Modul mit einer 3 an. Und ein "E" steht da nicht vor.
Läuft denn die Authentifizierung Schritt 1 - 5 durch?
Was macht die SW Version? Aktuell, ja / nein?
Was macht analog?
Was steht im Common Interface Menu?
Welcher TV-Modus?
[img]http://www.speedtest.net/result/1294797181.png[/img]
Arris Modem + HB7270
-
- ehemals MB-Berlin
Hast Du dich denn beraten lassen?Oliver Hamburg hat geschrieben:Aber irgendwie fühle ich mich nicht gut beraten...
Ich bin bei solchen Problemen bei meinen Kunden und helfe Ihnen weiter.
Also wende Dich an den Berater, wo Du den Vertrag abgeschlossen hast.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Hast Du schon mal nachgesehen, ob es für den Fernseher eine neue Firmware gibt? Ein Kollege hat mal ein ähnliches Problem mit einem Philips Fernseher, das hat ein Firmwareupdate geholfen.Oliver Hamburg hat geschrieben:Kann jemand helfen oder Lösungsansätze posten???
-
- Newbie
Hallo zusammen,
hab leider das selbe Problem, beim einschalten gibt es immer wieder mal Probleme mit der Synchronisierung und der Bildschirm bleibt anschließend schwarz.
Hat jemand eine Lösung?
Danke schon mal...
hab leider das selbe Problem, beim einschalten gibt es immer wieder mal Probleme mit der Synchronisierung und der Bildschirm bleibt anschließend schwarz.
Hat jemand eine Lösung?
Danke schon mal...