auch bei uns kommt es häufig, aber ohne erkennbare Regelmäßigkeit, zu Tonaussetzern bei aufgenommenen Sendern.
Das zieht sich jetzt schon seit mehreren Monaten.
Kennt jemand eine Problemlösung und hat jemand aufgrund nicht eingehaltener Leistungsversprechen/-zusagen von Kabel Deutschland das monatliche Entgelt gekürzt????
Aufnahmeprobleme - Entschädigung???
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 04.02.2011, 19:56
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Aufnahmeprobleme - Entschädigung???
Keine Lösung, aber auch ohne massive Drohung mit Fristsetzung und blah wird Gebühr gutgeschrieben, musst halt nur mal die Störungshotline bequengeln...KaraMilky hat geschrieben: Kennt jemand eine Problemlösung und hat jemand aufgrund nicht eingehaltener Leistungsversprechen/-zusagen von Kabel Deutschland das monatliche Entgelt gekürzt????